Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 717.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, habe jetzt ein paar Fragen zu den Reglementänderungen. Steig da noch nicht so ganz durch. Ich zitier mal: 1: "Wechsel auf LRP X12 Stock Spec Motoren in allen Klassen" und danach das 2. "Rookie und Formel 1" Hier sind keine großen Änderungen geplant. So, heisst das jetzt, das auch in Formel neue X12 Motoren kommen sollen, wenn ich nach der ersten Aussage gehe, oder es so bleibt wie es ist, wenn es nach zweiter Aussage geht? Wenn es so bleibt wie es ist, incl. der NEUEN X12 21,5T Lösung, dann …

  • @wurzelseppl langt denn der Lipo für einen max. 15 min. Challengelauf? Habe zur Zeit einen 4500er CS Stick eingebaut, fahre aber noch nicht in der Challenge.

  • Hi Manny, ich gebe eh nicht viel Geld aus,da ich weder die Zeit noch die Lust noch habe, viele Rennen zu fahren. :mrgreen: Und die Dämpfer sind eigentlich gar nicht soo schlecht. In Classic fährt eh jeder das Gleiche. Und wenn schon Dämpfer, Manny, dann aber welche vom Cyclone bzw. S. Ist ja schließlich ein Markenpokal. :winke: Ich kann mich echt nicht über das Auto beklagen,aber es sollte zumindest alles dabei sein, billig oder nicht. Das sollte man doch erwarten können,oder?

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Was haben defekte oder fehlerhafte Teile damit zu tun? :ohmann: :crazy: In ein 70 Euro Auto haben einfach keine 50-60 Euro Teure Dämpfer, bin ich immer noch der Meinung. Und Manny, lass deine Seitenhiebe, die sind schon lange nicht mehr witzig. :haarerauf:, trage lieber was konstruktives bei. Das Auto selber find ich Klasse. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt. :fahren:

  • So habe heute meinen S10 auch bekommen. Sagt mal, hat bei euch auch irgendwas im Baukasten gefehlt? Ich zerlege gerne mein Auto und schaue alles nach, ob alles fest bzw. gut zusammengebaut wurde. Nachdem ich meinen Schwingenstifte nicht lösen kann, da sie schon aus dem NEUEN Baukasten rund sind, wie auch einige andere Schrauben, die aber Gott sei Dank rausbekommen habe, ging ich zu den Dämpfern über. War überall fast kein Öl vorhanden, ist egal, da man eh sein eigenes einbaut. Dann kommt eigentl…

  • Re: Streckenposten

    3rd-dan - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Das Problem ist doch Manny, das, wenn ein SP nicht schnell genug am Unfallort, auf dem Fahrerstand gemault und gemotzt wird. Und dann geschrien wird: Helfer, Helllffffeeeerrr! Unmöglich sag ich nur. Da schmeisst so ein toller Fahrer sein Fahrzeug weg und dann wird gemault, das es nicht schnell genug wieder eingesetzt wird :ohmann: Ich habe es einmal erlebt, das einen Mauler sogar der Lauf gestrichen wurde, weil er den bzw. die beiden Streckenposten schräg von der Seite angemacht hatte, da sie, s…

  • Re: Streckenposten

    3rd-dan - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Ich bin dafür, das Racer über 100Kg ein Startverbot erhalten und weder fahren dürfen noch SP machen sollen. :dafuer: Weg mit den Indoorstreckenteppich-Killern Mist, das wars dann für mich :ka: . Geh ich zu den Fliegern, dann hat man solche Probleme nicht.. :crazy: So langsam wird einem auch noch das letzte bisschen Freude an dem Hobby genommen :ohmann:

  • Re: Streckenposten

    3rd-dan - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Zitat von Jangooo: „Jungs ihr macht euch lächerlich euch über dieses Thema aufzuregen..Jetzt mal ohne Spaß.. Es ist euer Fehler, wenn ihr auf dem Dach liegt, oder das Auto wegschmeißt..außer euch schießt jemand ab, okay da muss der Rennleiter eingreifen. Im Scale bereicht gibt es keinen Helfer außer dein Vertrauter in der Boxengasse. Ihr könnt doch froh sein dass sich die alle auf die Strecke hocken und eure Fehler so schnell wie möglich ausbaden "wollen". Ich habe schon oft gesehen, bzw gehört …

  • Dämpferkürzen wäre ok. Aber wozu andere Dämpfer zulassen? Gut die sind riesig, aber andererseits fährt das Auto dann jeder, sodas keiner einen Vorteil haben dürfte.. Und andere Dämpfer einzubauen, die dann evtl. teurer sind als das ganze Auto, wäre auch nicht Sinn der Sache, oder? :ka:

  • Da hat leider meine Frau Geburtstag

  • Alles klar, danke dir für die Aufklärung. Wenn, dann soll das Teil in Classic gefahren werden.

  • Gut danke.

  • Mal ne frage. Was für ein Modul hat eigentlich das Hauptzahnrad? 48dp oder 0,6er Tamiya?

  • Re: Challenge-LiPo-Frage

    3rd-dan - - RCK-Challenge InfoArchiv

    Beitrag

    @Steffen, ich brauche keinen :mrgreen: Und zur Zeit fahre ich auch keine Challenge Es ging mir darum, warum man nicht die Stick-Lipos aller Hersteller fahren darf? Der Orion ist ja auch auf der Liste. Wenn einer nicht weiss, welche ich meine Klick mich.

  • Ich habe gerade eine neue Dodge Karosse auf der HPI Europe Seite gefunden. Würde perfekt in die Classic passen. Wie schauts aus, kann man damit rechnen, das diese ins Reglement mit aufgenommen wird? Wäre richtig stark. Dodge Challenger

  • Challenge-LiPo-Frage

    3rd-dan - - RCK-Challenge InfoArchiv

    Beitrag

    Hallo, eine Frage. Nachdem ja die LiPo-Zulassung immer nach dieser EFRA-Liste geht, hätte ich gerne gewusst, warum man denn nicht ALLE Stickpack LiPo´s der unterschiedlichen Hersteller freigibt? Mein Cousin hat vom Formel fahren noch nen CS Stick-LiPo, würde gerne mal fahren,dürfte aber laut Reglement nicht. Wieso lässt man solche nicht zu? Wo liegt denn da genau das Problem? Mit den Teilen macht man sowieso keinen Stich gegen die neue LiPo Generation.

  • Danke für die Antwort. Bin schon auf deinen Bericht gespannt, wie das Auto so lief.

  • Hallo Jungs, nachdem ja schon viel über den 2WD geschrieben wurde, würde mich doch ehrlich gesagt einmal interssieren, wie sich denn der Short Course Truck so gegen einen Kyosho oder HPI Blitz schlägt. Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen SC und den C.O.R.E Truck? Sehe dann auf Bildern irgendwie keinen :ka: Danke schon mal für eure Antworten.

  • Ich freu mich, bei euch mal meinen Formel ausfahren zu dürfen. Bin auf alle Fälle mal dabei.

  • Zitat von Melanchen: „Lassen wir die Sache mit dem Doppelstart mal außen vor. Da teilen sich die Meinungen. Was mich am meisten stört, ist, dass es keine bestimmte Regelung bezüglich des Gruppensiegers gibt. Es gibt nur eine Regelung bezüglich der besten 20 % der DM. Warum gibt es sowas nicht auch am Ende der Saison? Meinetwegen die besten 20% der Saison oder die ersten 3 oder so. Im Prinzip kann man ja endlos in der Rookie Klasse mitfahren. Jedes Rennen gewinnen, am Ende der Saison Gruppensiege…