Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Training am 29.01.12

    DaMa - - RMSC Rüsselsheim e.V.

    Beitrag

    Zitat von Niggo: „Ich bin och dabei alla bis sonntag“ Mim Sprint :ablach: du heizer :respekt: ich bring meinen auch mit

  • Re: 4 Stunden Rennen

    DaMa - - VFR Rüsselsheim Rc-Car

    Beitrag

    Servus :winke: Also ich habe auch das geforderte Material im Auto :brav: und wenn ihr in einem Team noch eine Pussy braucht um ein Team voll zu bekommen mach ich gern mit :dance3: :fahren:

  • Ich hab letztes wochenende zwei 10,5er gehimmelt :haarerauf: Meiner war nagel neu 6-lipos alt ,der zweite war vom Chris Mertke geliehen, der Motor war schon gebraucht , hat bei mir ein lipo gehalten :haarerauf: Der dritte Motor war auch geliehen und hat den Challengesonntag überstanden :huldig: Fazit für mich : Schlächtes wochenende Motor ist eingeschickt und ich warte erwartungsvoll auf ersatz :ka: Beim letzten mal bekam ich ja mein alten schrott wieder zurück und mußte sogar dafür zahlen :dage…

  • Re: Training am 29.01.12

    DaMa - - RMSC Rüsselsheim e.V.

    Beitrag

    Sven vielleicht solltest du dann noch dazu schreiben das die rutschigen Fahrzeuge nicht mit den griffigen Fahrzeugen eine Strecke teilen ODER :ka: Immer noch :dafuer: dabei :mrgreen:

  • Re: Training am 29.01.12

    DaMa - - RMSC Rüsselsheim e.V.

    Beitrag

    hier :dafuer: Dabei

  • OK ich schlag zu erst :ohmann: NEIN HILFE nicht schon wieder so eine :arsch: ich wollte grade nachfragen ob es sinn hat sich bei euch zu nennen warum Testest du den müll nicht im VFR-Cap oder SM lauf :mrgreen:

  • Also ich fands auch nicht schlecht . Dieses Reglement sollte meiner Meinung nach nur bei großen Veranstaltungen eingesetzt werden wie z.b. TCM oder DM da wo es mehrere Gruppen gibt , 2 Gruppen sind zu wenig da dort immer die zwei ersten und letzten Fahrer in den Vorläufen 4 stunden :ablach: hin und her springen. Bei mir wars so das ich direkt 1/2 eingeteilt wurde und dann 2undhalb stunden auf mein bitteren Abgang warten musste :ka: voll sinnlos . Das es näher am echten Rennsport ist ahhjouuu nur…

  • Meine erfahrung :mrgreen: Ich tippe da mal auf die TA des jeweiligen Ausrichters , wenn z.b. der Rotor kontrollier wird ,oder z.b. die Einsätze für das Motortiming kontrolliert werden , wird auch das Sensorkabel abgezogen (das sooo empfindlich ist) UND damit auch der bevorstehende lauf im eimer ist :dance3: naja bei sowas kommen eben die überdrehten Motorschrauben zu stande :brav: mein vorschlag : ein und das selbe TA TK Team zu den Läufen einsetzen und nicht die Vereinsinternegeschichte walten …

  • Mann Mann mann Martin aber jeder andere scheiß ist immer schlimmer wie ein lauffeuer :zensur: IHR bekommt das hin :dafuer:

  • OK kein Problem Stefan :winke: Dann vertreiben wir uns die Zeit mal anders und zwar habe ich paar fragen :huldig: Bin nicht soooo auf dem laufenden was Stock betrifft , daß lrp Reglement kenn ich ja aber TCM ist schon was anderes , Interessieren würde mich wie ist das mit den Tuningrotoren ? darf sowas eingesetzt werden ?? lrp bietet da ja 2 stück an sind die Timingeinsätze erlaubt ?? auch wenn der Regler blinkt ?? ahhjooo das war für mich erstmal das wichtigste :fahren:

  • Re: Protoform Ltc R

    DaMa - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Servus ist wie die More Speed Typ B C von HB HoHoHo :prost:

  • Zitat von GelbeGefahr: „Das gleiche hatte ich bei einem LRP Zero. Defekt aus der Box heraus. Das Teil lies sich nicht programmieren. Eingeschickt über Händler und es gab Ersatz. CU Achim“ Nicht nur DU ,bei mir war das auch bei meinem Zero ,eingeschickt (kam auch Ersatz) :top: und dazu kam dann noch der im Set erhaltene 17,5 denn ich zu dem Zeitpunkt ja nicht fahren konnte weil ich den Regler eingeschickt hatte . Motor 17,5 angelötet und er fährt nur stotternd los bzw. gar nicht , ich darauf hin …

  • wasn jetzt mit trainingsgruppe blue ? 1130 ist rum ,wir haben 1250 und ich bin immer noch nicht gefahren

  • Also ich glaube das durch diese Regelung unsere Rennleiter mehr Arbeit bekommen (wobei wir auch sooo viele haben bei einem Rennsonntag ) :ablach: Ich denke, da dann das Prinzip des Vorlaufes nicht mehr gegeben ist ( die langsamereren machen den schnelleren platz im Vorlauf ) wird das ein reines fahrerisches Massaker :haarerauf: weil ja jeder erster werden will :brav: Ich hoffe für mich das ich was falsch verstanden habe :ka: BITTE klärt mich auf :huldig:

  • Zitat von B. Haas: „Mal sehen ob ich noch den Weg finde“ ich hoffe du findest ihn und fährst die schlacht um Andernach in Classic mit :ok: :dafuer:

  • :prost: och das geht alles :dance3: mir dürfen nur dem Dai kein Sekt geben , denn danach wirds sehr lustig und unkontrolliert :respekt: wobei er auch sehr beleidigend sein kann wenn er nüchtern ist :ablach:

  • Zitat von HPIFranky: „Da wäre ich mir beim Stefan nicht so sicher ob das nur Spass ist!!! :haarerauf:“ EGAL :ablach: fährt 17,5 :winke: und tschüssssss :mrgreen:

  • eihhh :dance3: das ist doch mal ne coole ansage das du auch Andernach mitnimmst :brav: banden zerstören wie bisten du drauf , ich hoff das ist spaß :haarerauf:

  • Zitat von Gluecksbaer: „Schade das auch ein West Lauf ist an dem Datum...wäre bestimmt sonst was voller geworden. Gruß“ Servus guck doch wo´s dir besser gefällt und wo die mehreren leute in deiner klasse starten und wooo die schönere strecke für dich ist , oder brauchst du dringend diese punkte in deiner klasse geht doch ehhh nur um den spaß und dann schlag zu :brav: :ka: guck der Dai will mich auch mal auslachen :ablach: :schock:

  • hmmm schade überschneidet sich wieder mit einer Veranstaltung