Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Classic-Karosse

    windstar - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Shoegoo wäre noch eine Möglichkeit. Ist ein flexibler Kleber, nicht nur für Schuhe.

  • Mal angenommen es sind so viele in 17.5, dass man nicht aufteilen kann, dann wird die Ergebnisliste (wie immer) an LRP geschickt und die sehen dort die GT markierten Fahrer. Der am weitesten vorne ist bekommt die Punkte für den ersten Platz und so weiter. Unterteilen kann man da glaube ich nichts. Im Tamiya Cup mische ich auch immer Euro GT und Euro TW, hinter dem Namen dann in Klammer welche Klasse er fährt. Dann machen wir eine kleine Tabelle und schicken die an Tamiya. Funktioniert soweit gut…

  • Da man bei der Nennung sehen kann wer GT fahren wird und wer nicht, spricht doch nichts dagegen das auch so einzuteilen, wenn nicht gerade 100 Fahrer vor Ort sind. Nach Nennschluss einfach schauen und hochrechnen, dann einteilen. Sind es nur 1-2 Fahrer geht das natürlich nicht - aber - GT wird ja separat gewertet, egal ob in einer eigenen Gruppe, oder bei den 17.5ern im Feld.

  • Dann wären es (wieder) 5 Klassen, vielleicht nur wenig Starter und man muss mehr Zeit einplanen bei einem Rennen.

  • Jepp, war sehr schön (trotz Regen) heute. Vor allem die Bratwürste

  • Ich wollte auch mal was anderes fahren und habe den TOP Racing Sabre S4 gekauft. Hauptpunkt bei mir war tatsächlich der Anschaffungspreis von 299 Euro. Gestern und heute das erste mal auf Asphalt mit dem Teil und nicht übel will ich meinen. Irgendwie geben sich aber die aktuellen Chassis jetzt nicht viel meiner Meinung nach, zum Schluss ist es der Fahrer.

  • Als Ladegerät nutze ich derzeit den CS X1 Turbo (60 Euro), da er ohne separates Netzteil betrieben werden kann und sehr leicht ist. Tatsächlich ist es auch kein umgelabelter Ch**a Lader, da er eine eigene Software hat, mit der man auch die Ladeschlussspannung bei Lipos ändern kann. Messe ich den geladenen Akku, so hat tatsächliche 8,4 Volt. Für Reifen usw. würde ich mal eine Entscheidung treffen: Welche Rennserie soll es denn später man werden? Dann entsprechend einkaufen. Dir nutzen nämlich kei…

  • Ich wollte am Samstag bissel fahren, wenn möglich.

  • Jo, war sehr schön. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht auch eine Elektronik die funktioniert

  • Im Rahmen des MiniCup (also an Sonntagen) nehmen wir noch die Klasse 1:12 dazu. Das Reglement ist in Anlehnung an das vom DMC. Motoren lassen wir mal offen (aber 10.5T mit 1S Lipo ist Vorgabe, Blinkmodus). Von Fahrern für Fahrer ... so wollen wir auch schauen, dass hier mit gleichen Waffen gekämpft wird. Wer dann Vorschläge hat bei einem Rennen, möge diese vorbringen. Infos wie immer auf unserer Webseite.

  • Verkauft

    windstar - - BIETE/SUCHE Flohmarkt

    Beitrag

    Reserviert bis Geldeingang.

  • Verkauft

    windstar - - BIETE/SUCHE Flohmarkt

    Beitrag

    Kleines Navigationsgerät. Brauch wohl etwas beim Start, aber dann geht das Teil absolut genial. Damit sind wir auch in Südfrankreich rumgegondelt oder eben auch hier in DE an die Rennstrecken gefahren, auch Holland Hemsteede usw. - kein Problem. Kabel für das Auto und Halterung für Frontscheibe sind dabei (ich glaube sogar noch der Karton ist vorhanden). Gebe es ab wegen Neuanschaffung. Bild auf Wunsch. Preis: 30 Euro mit versichertem Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln. PayPal +2%, Abholu…

  • Nun wird auch eine Klasse Tourenwagen dazu genommen. Das ganze nennt sich dann MFR-Cup und ist auf der Webseite von uns zu lesen. Auch in TW wird noch ein bisschen fein geschliffen am Reglement.

  • Wird geändert, war wohl ein Versehen. Nur wird es keinen Streit darüber geben.:114:

  • Wir haben nun das M-Chassis vom eigentlichen miniCup abgekoppelt und werden das ab 2014 samstags vor dem MiniCup fahren. Das Reglement M-Chassis ist soweit komplett und wird auch genau so gerne angenommen. Die Formel-Klasse bedarf noch eines Feinschliffs und ist erstmal nur "grob" auf unserer Webseite zu sehen. Im Kontakt mit den Fahrern werden wir es anpassen - unser Motto: Chancengleichheit und Spaß am Hobby. Alle Infos sind unter www.mfr-morschheim.de zu lesen.

  • Die AMT wird eingestellt

    windstar - - Zeitschriften & Medien

    Beitrag

    Ich werde die gedruckte Version auch vermissen, aber es ist nunmal so, dass man PC, Smartphone, Tablet und Co. immer irgendwie in der Nähe hat. Online hat man auch nicht die Begrenzung der Seitenzahlen und eine andere Aktualität. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

  • Wenn dann nicht vor 16 Uhr, da wir Samstag auch noch ein Rennen haben. Dazwischen geht nichts.

  • Aus zeitlichen Gründen werden die Vorläufe ab 9 Uhr gestartet, nicht wie in der Ausschreibung angegeben um 9:45 Uhr. Wir bitten dies zu entschuldigen, aber es werden wohl 11 Gruppen nach aktuellem Stand und somit "sparen" wir etwas Zeit gegen Abend.

  • Da wir am WE in der näheren Umgebung von uns nichts gefunden haben, sind wir die rund 100 km nach Hetzerath gefahren und haben dort einen schönen und entspannten Trainingstag genossen. Es war sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Auch der kleine Shop ist sehr sinnvoll, vor allem gibt es Dinge zu kaufen die man auch braucht bzw brauchen kann. Alles in allem: Sehr schön, netter Betreiber, gerne wieder.

  • [INDENT]Ja, soweit sollte das ok sein. Wir feilen noch etwas dran. Ursprünglich wollten wir den 16er Carson noch zulassen, aber der ist tatsächlich schneller. Die Sweep Reifen haben mich beeindruckt, die konnte ich ohne schmieren fahren. Vorne 40 hinten 33 (auch beim M06). Wesentlich soll es Spaß machen.[/INDENT]