Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 491.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Classic Reglement
BeitragStimmt, war mir bisher gar nicht aufgefallen. Wäre sehr schade wenn es dabei bleiben würde, die ließ sich immer schön einfach fahren.
-
TT-02r Dämpfer
BeitragIch fahre zwar nen TT-02 S und auch kein TEC, habe bei den TT-02 aber bisher immer nur die normal langen TRF Dämpfer gesehen.
-
LRP Lipo 7200 BIG MAMA bläht sich auf, Setup LRP SXX Competition & Lrp X12 17,5. Tamiya XV-01 TC Pro
BeitragDie 7200er waren von der Leistung her selbst als sie angefangen haben zu blähen noch gut, auch der Innenwiderstand war dann noch besser als bei so manch neuem Akku von Konkurrenzfirmen. Die neuen/aktuellen Zellen von LRP blähen bei mir jedenfalls nicht wirklich, das Gehäuse hat immer noch die Maße von vor 9 Monaten.
-
Dual Lader
BeitragEs gibt die Polaron auch schon mit integrierten Netzteil, die sind aber recht groß und schwer und vor allem unverhältnismäßig teuer. Das D200 habe ich selbst auch schon in die engere Wahl genommen, da man damit auch gleichzeitig noch eine Lötstation mit dabei hat.
-
ich war nicht vor Ort, aber wenn man mal ehrlich ist wollen die meisten auch gar keinen Pokal oder Urkunde. Wo landen die denn? Meistens verstauben sie irgendwo im Keller oder Hobbyraum und nehmen nur Platz weg. Auch die billigen Pokale kosten teilweise schon 5€. Ich finde die Lösung mit ner Harribobox immer noch am Besten, da freuen sich auch die Kollegen immer
-
TRF 419 für LRP 17,5t Challenge?
Alfa1989 - - Allgemeines
Beitrag32er Ritzel und 78er Hauptzahnrad denn 78/32*1,85=4,509
-
Hallo, hat schon jemand mit dem o.g. Motor Erfahrungen gemacht? Wie sieht es bezüglich Wärmeentwicklung und Haltbarkeit aus? Ich würde den Motor gerne in meinem Short Course in der 13,5t Variante einsetzen. Wenn man bedenkt was Orion sonst für Preise für seine Motoren aufruft klingt das doch gefährlich günstig^^ Gruß Martin
-
TRF 419 für LRP 17,5t Challenge?
Alfa1989 - - Allgemeines
Beitragdas mit den 17,5t GT Karosserien ist ab nächster Saison. Vor der DM ist aber nur noch max. ein Lauf in jeder Region.
-
TRF 419 für LRP 17,5t Challenge?
Alfa1989 - - Allgemeines
BeitragJa darfst du, die Übersetzung ist genau die Gleiche wie beim 418, da die interne identisch ist.
-
In Classic kommt ja nun win brauchbares Chassis. Bei den paar Leuten in Classic ist es jedoch eher langweilig dort zu fahren, ich habe es ja eine ganze Saison gemacht weil ich mir auch gesagt habe "hey das ist günstiger". Für einen Satz Reifen zahlt man dort jedoch 40 Euro und die Reifen nutzen sich auf Asphalt extrem schnell ab, vor allem die Vorderreifen. Die ganzen gewonnenen Hinterreifen habe ich nie benötigt. In letzter Zeit haben so einige aber diverse schlechte G32 Reifen gehabt. Bei den …
-
also ich meinte das gewiss nicht beschönigend bezüglich der Preispolitik von LRP. Du musst dir aber mal im normalen Leben die Preisentwicklung angucken, die angebliche Inflationsrate von nicht mal einem Prozent ist ein Witz. Ich spreche von steigenden Mieten von 10% im Jahr usw. Wir leben im Kapitalismus, das weiß auch LRP und lebt ihn aus. Wir, die paar Nasen bei der Challenge spielen da glaube ich eine untergeordnete Rolle wenn es darum geht die Kuh zu melken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woh…