10.01.2010 4.Hallenlauf KRC beim 1.MRC e.V.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bin dabei jürgen weiste doch
@ta05 sieh dir mal das datum an seit wann der thread hier existiert
gruß thomas
p.s. vieleicht doch mal die brille wechseln ? :dance3: :dance3: :dance3:mahattma Glück, mahattma Pech -
dann hier nochmal...:
Hab mich für Standard genannt... Freu mich schon drauf.
Gruß
AlexX-Ray T3 2011
Sphere Competition 2007
Corally 17,5T
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. -
Mein Trets is schöner :arsch:
-
-
Ich dachte immer das heisst "Thread" :zensur:
-
Denken die meisten, ist aber falsch... steht sogar im Wikipedia falsch...
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als thread bezeichnet.
Treat (Kurzform) kommt von Treatment und bedeutet sinngemäss "behandeln, Behandlung" oder "to treat of" = "handeln von" und bezeichnet im Englischen gängig eine Kurzgeschichte.
Bevor zum Beispiel in Hollywood ein Drehbuch entsteht, wird dem Produzenten ein Treatment unterbreitet und je nach Gefallen, lässt er dann das Drehbuch schreiben...
Also: Beiträge die wir hier ins Forum "posten" sind Treats und nicht Threads und schon gar nicht Trets ;-)!
Aber nu ist schluss mit offtopic...X-Ray T3 2011
Sphere Competition 2007
Corally 17,5T
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. -
Ich hoffe ich kann dabei sein....Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
Hallo Racer
Ich bitte euch bei der Nennung das Nennfomular (zu finden am Ende der Ausschreibung "online-nennung")
zu verwenden.
Es wurde getestet und kommt auch an.
Rotkäppchen
PS: Guten Rutsch -
SUPER :huldig:
Noch Schöne ist es.Wenn mann Sofort sehen könnte wer sich alle für das Rennen genannt hat.
Wie beim Speedracer.
mfgHast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE -
gibt es für den 10.1.2010 schon eine nennliste....? die seite ist gerade nicht erreichbar vom m-r-c.de !!!was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
-
ja gibt eine....gestern warst du der einzige ich Modi, Ebi in Offroad und 7 Leute in Standard oder so...bei mir ist auch die Seite nicht erreichbar..Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag zum Rennen. :fahren: Hat jemand "Platz da in seinem Mazda"! :winke:
Gruß Micha -
Ist Samstag abend wieder offenes Training angesagt?
In welchem Bezirk wohnt der RC-Experte? -
der wohnt neukölln/johannestal
wenn du ihn mit nimmst denk an den kindersitz für micha :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
-
-
es wird ein training am sam geben aber die genaue uhrzeit weis ich noch nicht
wird aber vom rotkäppchen bekannt gegeben
kosten punkt die bekannten 1000cent
grusshttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
AlexG. schrieb:
Denken die meisten, ist aber falsch... steht sogar im Wikipedia falsch...
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als thread bezeichnet.
Treat (Kurzform) kommt von Treatment und bedeutet sinngemäss "behandeln, Behandlung" oder "to treat of" = "handeln von" und bezeichnet im Englischen gängig eine Kurzgeschichte.
Bevor zum Beispiel in Hollywood ein Drehbuch entsteht, wird dem Produzenten ein Treatment unterbreitet und je nach Gefallen, lässt er dann das Drehbuch schreiben...
Also: Beiträge die wir hier ins Forum "posten" sind Treats und nicht Threads und schon gar nicht Trets ;-)!
Aber nu ist schluss mit offtopic...
- Offtopic AN - Klugscheiß AN -
Nabend!
Der ist gut :respekt:
Aber: Ich denke, Wikipedia hat hier keinesfalls unrecht!
Wenn Du einen THREAD eröffnest, ob nun im englischen oder deutschen Sinne, und dann mit Deinem ersten POSTING Dein Anliegen kund tust, dann hast Du erfolgreich einen Gesprächsstrang (eben den THREAD) eröffnet. Das stammt nämlich, wie Du schon richtig erkannt hast, nicht vom (sächlichen) "thread" (Gewinde) sondern eher von "to thread" (verb), also "einfädeln", oder "thread" in der weiblichen Form als "Faden".
Wenn Du aber einen TREAT im englischen Helloween Sinn an den THREAD hängst (also neudeutsch POSTEST), dann machst Du Dir wahrscheinlich keine Freu(n)de mit Deinem POSTING. "trick-or-treat".
Das in Foren sicherlich auch Themen agehandelt werden ("to treat") mag ja sein, ein THREAD stammt deswegen aber noch lange nicht von TREATMENT...obwohl manche Antworten in Abhandlungen ausarten :ablach:
Und: Ein Eintrag im Thread ist ein Posting und kein Treat im Thread :crazy:
- Klugscheiß AUS - Offtopic AUS -
Was ich noch sagen wollte: Bin am Sonntag auch dabei und nehme den kleinen Micha mit!
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de -
Klugscheiß AN, Offtopic AN:
Thread
(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.
e-teaching.org/glossar/thread
Klugscheiß AUS, Offtopic AUS
Bis Sonntag freu mich schon..
MfGDer eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2