läuft schon wenn du dich nennst kannst du abstimmen.
3. Lauf zum Barnim-Cup 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
das wäre cool! mal wieder 1:12er fahrer
-
so erstmal ein frohes neues jahr!
habe die nennliste des 3. barnim cups aktualisiert. offroad wird jetzt auch wieder angezeigt. -
so ich hab noch was schickes für euch gemacht. :brav:
rechts auf unserer seite ist jetzt ein countdown mit allen rennen. somit behält man alles im überblick -
Geil! Ich bin dabei!
Wo kann ich denn das Reglement für die Luftkissenboote einsehen?
Aber bitte: Ich möchte eine eigene Klasse haben. Ohne diese zerstörerischen Offroader :lol: -
mensch ums du solltet lieber mal fragen ob dein luftkissenboot lauf als sm lauf zählt..........ARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
Es ist ja Schick was du gemacht hast aber was ist mit den Nenliste geworden. :schock:
Ich weiss jetzt wann der nexte Rennen ist aber ich weiss nicht wer alle dabei sind. :schock:
mfg :huldig:
:ka:
Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE -
na du gehst aufs nennformular und drückst oben auf nennliste dann 3. lauf und dann zeigt er es. bei mir gehts.
-
-
Hallo Lukas,
Na jetzt sieht mann es :huldig: .Du hast in dem zeit doch nicht was geändert oder :sleep: .Ich habe 100% nicht geschaft den seite auf zu machen :respekt: .
mfg :zensur:
:crazy:
Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE -
bei mir ging es auch vorher aber ich habe trotzdem etwas aufgeräumt. was hast du für eine auflösung?
:winke: -
Kann leider nicht dabei sein...Schade.... :dagegen:Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
hallo alex g,
also stefan und ich bringen die formel (F103) mit. würden uns freuen wenn du deinen auch dabei hast. wollen dann in der mittagspause ein paar runden drehen. :fahren: vielleicht haben auch andere fahrer noch nen alten formel im keller und lust ein paar runden zu fahern...;-)
LG KEULEFahrzeuge: TRF 416, F-103 Formel / GT
Regler: Speedpassion Cirtix Club Sport
Motor: Speedpassion 17,5
Vector X11 8,5 -
Hallo Leute,
nur ne kurze Frage wird bei den SM Klassen noch nach der alten Reifen Homologationsliste gefahren? Soweit ich seiß gilt die neue ja erst ab 01.04.2010.
Grüße DirkSchumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
Team CS-Electronic -
-
Keule schrieb:
hallo alex g,
also stefan und ich bringen die formel (F103) mit. würden uns freuen wenn du deinen auch dabei hast. wollen dann in der mittagspause ein paar runden drehen. :fahren: vielleicht haben auch andere fahrer noch nen alten formel im keller und lust ein paar runden zu fahern...;-)
LG KEULE
Hi, ich hab am letzten Rennwochenende beim Training in Marzahn schonmal kurz getestet... muss das Ding erstmal halbwegs fahrbar bekommen :haarerauf: Ich glaub ich bau da lieber erstmal nen schwächeren Motor ein... 19T brushed war etwas zu viel... Werd ihn mal mitbringen.X-Ray T3 2011
Sphere Competition 2007
Corally 17,5T
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. -
Hallo Thomas,
hier der link zur neuen Liste: http://www.dmc-online.com/NeueSeite/pag ... &npp=5&p=2
Die alte Liste steht im DMC Handbuch 2009 in dieser Liste stehen ja noch die 27er und 30er VTEC Reifen drinn von denen ich noch welche habe. Da die neue Liste ja erst ab 01.04. zählt kann ich wenigstens noch meine alten Reifen fahren.
Grüße DirkSchumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
Team CS-Electronic -
@ alex,
ja ist ein wenig zu stark. 19T fahren wir nur draußen. in bernau bin ich mit dem 23T challenge motor gefahren.
na dann bis sonntag.
LG KEULEFahrzeuge: TRF 416, F-103 Formel / GT
Regler: Speedpassion Cirtix Club Sport
Motor: Speedpassion 17,5
Vector X11 8,5 -
15€ für den SM Lauf ??? und Normales Startgeld für den barnim Cup ??? Klärt mich mal auf bitte, und sagt nicht das es der DMC so haben will, denn der SM Lauf in Leipzig kostet nur 10€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher