Für unser erstes Training zu den neuen Trainingszeiten von 15:00 bis 21:00 Uhr könnt ihr euch hier anmelden!
Training am 16.01.2010 beim AMSC Herne e.V.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht dabei -> FreundschaftsrennenThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Bin dabei :punk:Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
-
Bin um 15:00 da. :fahren:Normale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
HB WCE -
Dabei mir 008^^
-
Bin auch dabei! :fahren:
-
Nö is nix passiert... Fahre ich nur mal zwischendurch und nun um mein Auto einzufahren... danach kommt wieder x12 5turn power rein :fahren:ThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Hallo!
Bin auch dabei von A bis E. :punk:
Gruß Torsten -
racer1990 schrieb:
Nö is nix passiert... Fahre ich nur mal zwischendurch und nun um mein Auto einzufahren... danach kommt wieder x12 5turn power rein :fahren:
Dann bin ich beruhigt, dachte schon du hättest einen Anti-Power-Virus oder sowas . Kannst dein neues Fahrgerät auch mal in Herne testen, soll eine der besten Materstrecken sein. :lol: -
-
thorsten hat nur angst^^
-
Hi!
Bin Samstag um 15:00 Uhr anwesend. Freue mich schon auf das erste Training dieses Jahr.
MfG Armin :fahren: -
Ich bin auch dabei;-)
@ Thorsten R.: würdest du wohl deinen Laptop mitbringen, weil ich meinen GMregler noch einstellen muss und ich nicht so recht weiß wie das geht...Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12 -
Dabei,
Hans-Werner -
Training findet statt,
bis morgenTeam Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12 -
Hi,
ich hab gerade mit Martin (Machura) gesprochen, er liegt im Krankenhaus: Bein gebrochen. Operiert wurde er heute auch schon, ist also leider absolut "nicht einsatzfähig", sprich, er kommt morgen nicht. :ka:
lG JONAS -
Jonas B. schrieb:
Hi,
ich hab gerade mit Martin (Machura) gesprochen, er liegt im Krankenhaus: Bein gebrochen. Operiert wurde er heute auch schon, ist also leider absolut "nicht einsatzfähig", sprich, er kommt morgen nicht. :ka:
lG JONAS
Ach du liebe Zeit :schock: . Hat er wieder Fußball gespielt der Depp? Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Wünsche ihm gute Besserung! -
Das mit den Brüchen greift ja langsam um sich.
Pati ist in der Schule auf dem Pausenhof ausgerutscht und hat sich das Handgelenk gebrochen,
Hat jetzt nen Gips und kann in den nächsten 6 Wochen weder RC-Auto noch Skifahren, musste zum Glück aber nicht operiert werden.
Hans-Werner -
Das verlängerte Training war 'ne feine Sache. Hoffentlich bleibt uns dies möglichst lange erhalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0