ja klaro^^
Challenge am 13.06.2010 in Remscheid
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann mach mir mal nen guten Preis und ich nehm die SachenLRP-HPI-Challenge - Gr. West
-
besteht die möglichkeit das man schon um 8Uhr aus gelände kann und das die vorläufe dann schon um 9:30 starten? sonst wird der Tag so langFuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
ab wann kann man den samstag anreißen???
-
Hi,
siehe hier: rccars-bergischborn.de/
Samstag steht da was, dass man zwischen 12 und 18 Uhr trainieren kann.
Grüße -
Patrick,
die Planung sieht für Sonntag erstmal wie folgt aus:
Am Sonntag, 13.06.2010 ist ab 8:30 Uhr Einlaß auf das Grundstück.
Die Vorläufe beginnen um 10:00 Uhr.
Änderungen werden wir erstmal nicht vornehmen, da die Info auf unserer Webseite so schon seit längerem steht und nur zur Verwirrungen führt.
Wenn es die Mehrheit will, kann man dieses am Sonntag vor Ort klären, wenn alle Teilnehmer pünktlich da sind.
Grüsse
ansgar -
wäre auch dafür eher anzufangen . Ich hoffe das das am sonntag nicht so ein langer Tag wird. Ist doch Fussball.
gruss jensMaverick Strada TC
Ansmann X2
Xray T2 009 -
Hallo,
ich muss leider aus familieren Gründen meine Nennung fürs Wochenende zurück nehmen.
Sorry!
Viel Spaß Euch...
Gruß Torsten -
Oh yeah. Die Wettervorhersage wird ja immer besser...
...aktuell 9% Wahrscheinlichkeit auf 0 L/m² und 11h und 30 min Sonnenschein :fahren: :fahren: :fahren: :dance3:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/W ... e7e/tage/1TopRacing Photon EX
TeamLosiRacing TwentyTwo
IG-Racing Team Hamm
amc-hamm eV -
is ja langweilig xd
-
letztes wochenende haben wir den nrw-fun-cup im regen ausgetragen ( es regnete teilweise sinnflutartig)
es hat jedem teilnehmer spass gemacht, da die autos so gingen, als ob die strecke trocken war.
Seltsamerweise baut die Strecke immensen Griff bei Regen auf.
grüsse
ansgar -
Hallo,
man sollte versuchen, incl. Siegerehrung um 17.00Uhr fertig zu sein. Dann hat jeder ausreichend Zeit nach Hause zukommen, um um 18.00 Uhr Formel I und und 20.30 Fusball zu gucken.
Wir selbst sind auch eingeladen, sodass wir nicht viel länger als 17.00 Uhr bleiben können.
Ist das machbar, oder?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
ohh formel1 hab ich voll vergessen xd^^ oder wir machn rudelgucken nachm rennen!!!! :dafuer:
-
Gruss HARRY
bei uns wäre nämlich noch ein Platz im Auto frei (Vater fährt & einer könnte noch mit)
also wenn jmd aus der Nähe von Bocholt (Wesel die Ecke) kommt könnten wir gerne mitnehmen spritkosten teilen
man kann ja an jeder Ecke sparen :dance3:Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
ich werd wohl Samstag mal auf ein paar Akkus vorbeikommen.
@ Sqiuzz: Da ich aus Lev komme, können wir uns den weg aber leider nicht teilen, PS: Cooles Flugbild aus Meckenheim
Grüße -
heh danke
bedank mich bei dem Fotographen
PS: wer hats eig gemacht?Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
da das Gelände doch eigentlich offen ist, wieso kann man nicht eher kommen ?TopRacing Photon EX
TeamLosiRacing TwentyTwo
IG-Racing Team Hamm
amc-hamm eV -
hey ich bin samstag mit meinem formel da zum üben^^.
ich kenn das ding ja kaum genau wie die strecke hehe.
Kommt man an herne vorbei aus wesel? -
ja das ist fast genau auf dem weg
dann können wir dich natürlich gerne abholen
& wieder zurückbringen
schreibe mich bitte per PN an...
muss das allerdings mit dad abklären...Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0