Hallo,
momentan ist ja in Houston die WM in Scale.
Nun haben es einige Herren nicht für nötig gehalten beim Einmarsch der Nationen das DMC Hemd zu tragen.
Sicherlich ist es eine Frage ob einem das hemd gefällt oder nicht.
Aber es wird kein Germany next RC CAR Model gesucht. So etwas hat mit Nationalstolz zu tun.
Sie starten für Ihr Land, das Land das es Ihnen mit der modernen Struktur ermöglicht Ihrem Hobby nachzugehen.
Kann man dann nicht für 15-20 Minuten in dem Hemd auflaufen das wir haben ?
In locorotondo und Lostallo giung es doch auch. Warum nicht bei der WM ?
Sind sich die Herren zu fein dazu ?
Hat es deren Sponsor verboten ? Das glaube ich nämlich nicht.
Hier sollte der DMC ganz klar Grenzen setzen und die Teilnehmer entsprechend anweisen.
Und wenn dies keine Früchte trägt, sorry, dann sollen sie sich ein Land aussuchen wo man dann dafür starten kann.
P.S. ich bin stolz in diesem Land geboren zu sein und Leben zu dürfen.
momentan ist ja in Houston die WM in Scale.
Nun haben es einige Herren nicht für nötig gehalten beim Einmarsch der Nationen das DMC Hemd zu tragen.
Sicherlich ist es eine Frage ob einem das hemd gefällt oder nicht.
Aber es wird kein Germany next RC CAR Model gesucht. So etwas hat mit Nationalstolz zu tun.
Sie starten für Ihr Land, das Land das es Ihnen mit der modernen Struktur ermöglicht Ihrem Hobby nachzugehen.
Kann man dann nicht für 15-20 Minuten in dem Hemd auflaufen das wir haben ?
In locorotondo und Lostallo giung es doch auch. Warum nicht bei der WM ?
Sind sich die Herren zu fein dazu ?
Hat es deren Sponsor verboten ? Das glaube ich nämlich nicht.
Hier sollte der DMC ganz klar Grenzen setzen und die Teilnehmer entsprechend anweisen.
Und wenn dies keine Früchte trägt, sorry, dann sollen sie sich ein Land aussuchen wo man dann dafür starten kann.
P.S. ich bin stolz in diesem Land geboren zu sein und Leben zu dürfen.