Moin,
es ist wieder soweit. Die Temperaturen fallen und alle fragen, wo werden wir fahren. Der MRC hat wieder die grandiose Halle für unser Hobby klar gemacht. :respekt:
ERSTES Rennen ist am 24.10.2010.
Da ich niemanden über E-Mail erreiche (die Mailadressen auf der MRC-Seite funktionieren nicht), stelle ich meine Fragen hier. Vielleicht gibt einer der Verantwortlichen beim MRC Auskunft.
Laut Reglement ist KEINE 17.5-Klasse vorgesehen. Das kann ich aber nicht glauben, so gut wie diese Klasse in Berlin ankommt ( z.B. beim RCCT oder HPI Challenge ).
Die Fragen: Wird es eine 17.5 Klasse geben?
Gibt es wieder eine Mindeststarterzahl?
Gibt es einen neuen Teppich?
Nennadresse ist unter folgendem Link: m-r-c.de/index.php/nennliste.html
Über Informationen jeglicher Art zum Auftaktrennen bin ich dankbar.
CU
Thomas
es ist wieder soweit. Die Temperaturen fallen und alle fragen, wo werden wir fahren. Der MRC hat wieder die grandiose Halle für unser Hobby klar gemacht. :respekt:
ERSTES Rennen ist am 24.10.2010.
Da ich niemanden über E-Mail erreiche (die Mailadressen auf der MRC-Seite funktionieren nicht), stelle ich meine Fragen hier. Vielleicht gibt einer der Verantwortlichen beim MRC Auskunft.
Laut Reglement ist KEINE 17.5-Klasse vorgesehen. Das kann ich aber nicht glauben, so gut wie diese Klasse in Berlin ankommt ( z.B. beim RCCT oder HPI Challenge ).
Die Fragen: Wird es eine 17.5 Klasse geben?
Gibt es wieder eine Mindeststarterzahl?
Gibt es einen neuen Teppich?
Nennadresse ist unter folgendem Link: m-r-c.de/index.php/nennliste.html
Über Informationen jeglicher Art zum Auftaktrennen bin ich dankbar.
CU
Thomas
Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
remote control by Sanwa MX-V
Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
remote control by Sanwa MX-V
Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de