" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
Team Modellbaulädchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Thomas aus LE schrieb:
Schmidt02 schrieb:
Thomas aus LE schrieb:
HI Thomas !!!
NOCH
wann ist bei euch das erste bzw wann ist bei euch mal wieder Offroad in der halle als FR Rennen ??
MFg Torte
Fux schrieb:
warum dürfte man inder rookie klasse in offroad nich mehr starten wenn man in on road mal nen rennen gewonnen hat (ausser der rookie klasse) ich denke es is ne "eigenständige sache"???
ich muss schon sagen das es bei diesen reglements echt ein heiteres durcheinander gibt was mich persönlich echt aufregt weils sinnloses zeug is und da sich auch bestimmt noch andere leute drüber gedanken machen werden und zum selben schluss kommen werden wie ich.
Fux schrieb:
meine persönliche kritik:
wenn man in der off road challenge auch NOSRAM zulässt weil sie eben baugleich sind dann sollte das auch in der on road klasse passieren! oder was spricht dagegen?
warum dürfte man inder rookie klasse in offroad nich mehr starten wenn man in on road mal nen rennen gewonnen hat (ausser der rookie klasse) ich denke es is ne "eigenständige sache"???
im on road rookie reglement wurde es auch geändert das wenn einer in einer anderen klasse mal gewinnt, rookie trotzdem bis ende der saison noch mitfahren darf. warum nimmt man das net auch gleich mit in die off road als regelung?
ich muss schon sagen das es bei diesen reglements echt ein heiteres durcheinander gibt was mich persönlich echt aufregt weils sinnloses zeug is und da sich auch bestimmt noch andere leute drüber gedanken machen werden und zum selben schluss kommen werden wie ich.
Joerg schrieb:
Fux schrieb:
Rookie = Einsteiger.
Rennen gewonnen (egal wo) = sicher kein EInsteiger mehr.
Suchst Du ne Klasse wo man günstig Einsteiger abziehen kann, oder willst Du Rennen fahren? :brav:
Wenn's Dich aufregt, solltest Du AUF GAR KEINEN FALL mitfahren. Das Ganze soll ja Spaß machen und Dich nicht aufregen. Wird ja auch niemand gezwungen. Also trink Dir nen Baldriantee und komm wieder runter :lol: ...und nein - ausser Dir hatte bisher keiner derartige Einwände.
Mit Rennen ist es ganz einfach: Gefällt einem die Sache so wie sie ist = mitfahren
Gefällts einem nicht (und regt es einen wohlmöglich auf) = Zuhause bleiben.
Eeeeasy
mucklmaxl schrieb:
Gibt es schon eine vorläufige Liste mit Vereinen/Tracks die sich an der Offroad-Challenge beteiligen bzw. diese austragen möchten?
Bzgl. ob sich Vereine schon aus einem bestimmten Sportkreis gemeldet haben. Wir haben die Vereine noch nicht angeschrieben, um auf die Offroad Challenge aufmerksam zu machen. Das wird gemacht, sobald es einen Starttermin gibt, welchen ihr hier dann erfahrt. Einige Vereine haben mir bisher geschriebenoder angerufen. Und dies können andere natürlich auch jetzt schon machen. Also, Keine Sorge, es werden sich genügend Vereine finden!
1 Besucher