Die Pro-Line Rillen Reifen ... keine Ahnung, wie die heißen. Heute wurde das Teil aber auch auf LRP getestet. Am Anfang sehr rutschig ... aber nach einigen Runden haben die Reifen sehr guten Grip aufgebaut und waren dann genauso schnell wie die Schuhmacher/ProLine Paarung. Allerdings verschleißen die LRP unheimlich schnell. Wenn man damit in der LRP-Challenge antreten will, muss man sie aber anfahren, sonst taugen sie auf Teppich nicht.
Na wie auch immer. Ich fand das Fahren gestern sehr einfach. Bin gleich gut rein gekommen. Wie ich mitbekommen habe, muss aber dem Gas etwas Expo gegeben werden. Das hält das Heck ruhig beim rausbeschleunigen. Das Auto gefällt mir extrem gut .... evtl. werde ich noch schwach. :punk:
Na wie auch immer. Ich fand das Fahren gestern sehr einfach. Bin gleich gut rein gekommen. Wie ich mitbekommen habe, muss aber dem Gas etwas Expo gegeben werden. Das hält das Heck ruhig beim rausbeschleunigen. Das Auto gefällt mir extrem gut .... evtl. werde ich noch schwach. :punk: