OffRoad im Kreis Offenbach ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OffRoad im Kreis Offenbach ?

Servus !

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten unsere Savages durch's Gelände zu prügeln.
      Wo kann man das im Kreis Offenbach ?

Momentan fahren wir ab und zu Wochenends in Nieder Roden auf dem Badesee Parkplatz bzw. auf dem Skatepark...aber was machen wir wenn die Badesaison wieder losgeht bzw. die Skater wieder rollen ?
      Auch in Offenbach hinter'm Stadion waren wir schon ein paar mal, das ist aber eher was für OnRoader.
    • Guden

ich bin zwar aus Darmstadt aber in Offenbach oder in der nähe sind wir auch schon des öfteren gefahren. Allerdings mehr Onroad. Vielleicht kann man sich ja mal treffen wenns ein wenig wärmer ist (Die kälte hier tue ich weder meinem Auto noch mir an!)
      In Rödermark gibts ne BMX Strecke die gut sein soll. Südlich von D gibts auch noch ne Motocross Bahn mit krassen Sprüngen. Da findet sich schon was.
      Der Badesee den du meinst: Gehts da erst mal eine weile über nen langen geraden geteerten Feldweg mit Schranke davor hin? Glaube da war ich früher im Sommer öfters mit meiner Freundin. Da ist im Sommer doch immer High Life. Fahren ist dann schlecht.

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359