Hallo zusammen,
habe mir o.g. Modell gekauft.
Chassi ist mit einem Ritzel mit 16 Zähnen 1.4:38 übersetzt.
Ich kenne mich leider nicht mehr mit Übersetzungen so aus. Im Modell ist nur ein Zahnrad verbaut mit 70 T. Das Ritzel hat 16 T. Dann müsste die Übersetzung doch 4,375 sein oder ist das dann die innere Übersetzung?
Hintergrund: Das Modell ist mir mit dem Tuning-Motor zu langsam.
Als Motor möcht einen LRP brushless Vector X11 5,5 T verbauen. Möchte eigentlich nur "Highspeed" haben und ein bissle geradeaus fahren. Regler habe ich einen LRP 80710 SPX Competition Stock Spec.
Hier die Daten vom Motor:
Drehzahl: 44.640
Leistung: 433 W
Bitte um Hilfe.
Danke für eure Tipps im voraus.
Gruß
habe mir o.g. Modell gekauft.
Chassi ist mit einem Ritzel mit 16 Zähnen 1.4:38 übersetzt.
Ich kenne mich leider nicht mehr mit Übersetzungen so aus. Im Modell ist nur ein Zahnrad verbaut mit 70 T. Das Ritzel hat 16 T. Dann müsste die Übersetzung doch 4,375 sein oder ist das dann die innere Übersetzung?
Hintergrund: Das Modell ist mir mit dem Tuning-Motor zu langsam.
Als Motor möcht einen LRP brushless Vector X11 5,5 T verbauen. Möchte eigentlich nur "Highspeed" haben und ein bissle geradeaus fahren. Regler habe ich einen LRP 80710 SPX Competition Stock Spec.
Hier die Daten vom Motor:
Drehzahl: 44.640
Leistung: 433 W
Bitte um Hilfe.
Danke für eure Tipps im voraus.
Gruß