Hallo. Wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Magnetsets oder so kennt, um die Karo am Chassis zu befestigen. Conrad hat zwar was, gefällt mir aber nicht.
Magnete für Karosserie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi
Meinst du die um die Karro.Löcher anzuzeichnen?
Gruß.WolleBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
Hallo,
ich glaube nicht das die Karosse nur mit Magneten hält. Denke durch Vibration und evtl. Berührungen wird sie sich verschieben. Dazu kommt noch der Nachteil das die Halter passend abgeschnitten werden müssen und sollte mal eine andere Karosse zum Einsatz kommen muss das nicht zwangsläufig passen.
Sollten aber die Markierungshülsen mit Magneten gemeint sein um die Löcher vorm lackieren an zu zeichnen, da könnte ich ggfl. helfen.
GrußSignatur?? Hab ich nicht. -
Denke eher das die Magneten zum Anzeichnen der Karo gemeint sind, da ich noch nie ein Auto gesehen habe das mit Magneten gehalten wurde!
Wenn du die Magnete zum anzeichnen bzw zum anpassen der Karosse meinst dann hat der Toni Rheinard was gutes!
Kannst ja ne PN senden dann kann ich dir auch den Weblink schicken!
Gruß
JanSerpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
Much More, Boomerang, Ride -
Moin,
ne, ne. Er meint schon magnetische Karohalter.
Schau hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/2364 ... Detail=005
Die Teile sind von Reely.
Ich glaube auch nicht, das die Karo beim Renneinsatz von noch so starken Magneten zu halten ist.
Keep racing
ThomasXray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
remote control by Sanwa MX-V
Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
-
@Tomced: du bist der einzige der richtig liegt. Ich meine Karosseriehalter, bzw. Magnete dafür. Wieso kommt dann jeder gleich auf die Idee das es für den Renneinsatz sein soll? Is für nen Crawler.
-
ok., kein Problem aber auch ein Crawler fällt mal um oder bleibt mit der Karo wo hängen
Denke, probieren geht über studieren. Wir warten auf deine Erfahrungen :wink:
GrußSignatur?? Hab ich nicht. -
ich hab mir den Link angeschaut... und offensichtlich funktioniert das System unabhängig davon, ob man eine Jacke anhat oder nur ein Hemd... :ablach:
-
So viel gewicht so weit oben :wink:
Schon mal an kletband gedacht wiegt fast nichts und es hält super, hatte so auch bei meinem Lazer ZX-5 die Karo. befestigt.
Gruß HummiTeam Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution -
hallo
ich habe ein auto , welches die magnethalter von reely verbaut hat.
anfangs war ich auch recht skeptisch, ob die teile kalten würden, aber selbst gröbere rempler waren kein problem.
die dinger halten extrem fest. um die karosse zu verlieren, müssten schon alle gleichzeitig gelöst werden.
löst sich ein magnet, wenn man irgendwo hängen bleibt, wird er sofort wieder durch die natürliche form der karosse rangezogen.
aber für einen crawler finde ich die idee mit klettband auch nicht so schlecht, da die magnete ca die größe eines 5 cent stücks haben, ist es natürlich bei einem crawler eine menge gewicht an ungünstiger stelle.
gruß ephraimModelle ?
H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0