Hallo, wir möchten unseren neuen Tourenwagen MX 707 MAXRACING vorstellen. Wir suchen noch Teamfahrer. Meldet euch bitte bei Interesse. Infos zum Fahrzeug Händlerlinks nicht erwünscht, bitte per PN
MAXRACING MX 707 - der ultimative Info Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und es wurde nicht zufällig ein trf414 als muster genommen oder?
-
Könnte auch von Alex Racing sein... :wink:Once you go belt, you never go back
-
Was wird er kosten ?
-
Sogar die HP wird angegeben, d.h einfach nachschauen!! Dort steht ein Preis, man bekommt mehr Infos und sieht das Auto und Teile.
-
Hier noch eine weitere Abbildung (Details):
-
sorry, noch eine ...
-
Bitte wo find Ich die HP?
-
Sieht nach Kugeldiff an der Vorderachse aus.
-
wir werden in Kürze die Bauanleitung auf unsere Homepage stellen, damit Ihr euch über den Aufbau ein Bild machen könnt...
-
kann es sein, dass die Diff (naja eigentlich die Dinger, die den Antriebsknochen aufnehmen) aus Kunststoff sind? Und das hält? Warum wird es dann bei anderen Fahrzeug aus Metall gefertigt?
-
ronaldD schrieb:
kann es sein, dass die Diff (naja eigentlich die Dinger, die den Antriebsknochen aufnehmen) aus Kunststoff sind? Und das hält? Warum wird es dann bei anderen Fahrzeug aus Metall gefertigt?
Naja... Eigentlich sind diese Teile mittlerweile bei jedem Wettbewerbs Tourenwagen aus Delrin oder Kohlefaserverstärktem Kunstoff.... Hält wunderbar. (Tamiya 415, HPI Pro4, etc....)
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
na gut, wiedermal schneller geschreiben als gedacht... :oops:
Wenn verstärkter Kunststoff ist, dann ist es ja ok. Hatte mich halt nur ein bißchen gewundert... -
Die Bauanleitung ist jetzt auf unserer Homepage online und kann eingesehen werden ....
-
irgendwie find ich keinen link in diesem thread. link bitte der pn
-
Hallo Leute,
wo liegt der denn jetzt preislich (VK) ?
MfG Peter -
der empf. VK liegt bei 279,-, inkl. option parts
-
279€
find ich interessant das auto, sieht aus wie ein 414, allerdings mit einigen ideen vom xray, so zb. die kardans und die lenkung. -
ups, da war ja jemand bisschen schneller^^
-
ein 414 an dem einige teile anders geformt sind auf den ersten blick. sieht ganz gut aus (trotzdem).
aber ich denke mal für den schwerpunkt wärs besser gewesen das hauptzahnrad runter zu setzen wie bei 415,rdx,fk05 usw.Gruß, Leini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0