Graupnerservice!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graupnerservice!

      Hallo,
      hier wird immer wieder, durchaus zu Recht, der Sevice von LRP gelobt.
      Das können aber auch andere und das sollte ruhig auch mal erwähnt werden.

      Ich habe am 14.12. meinen defekten Lader (UltraDuo 45) an den Graupnerservice geschickt.
      Leider hatte ich für mein Gerät keinen Kaufbeleg mehr, ob überhaupt noch ein Garantieanspruch bestand war also unklar.
      2 Tage später hatte ich bereits eine Eingangsbestätigung mit der voraussichtlichen Bearbeitungszeit (ca. 26 Werktage) im Briefkasten.
      Gestern hab ich dann, sozusagen als Weihnachtsüberraschung, ein Paket von Graupner erhalten.
      Inhalt ein nagelneuer UltraDuo 45. Getauscht ohne Wenn und Aber, auf Kullanz.
      Gleiches haben wir im Verein auch schon mit anderen Geräten und auch Akkus von Graupner erlebt.

      So wünscht man sich das!

      Grüße und frohe Weihnachten
      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -
    • Re: Graupnerservice!

      Hi !

      Bei einem Kollegen hatte der Duo 50 auch vor kurzem ein kleines Problemchen. Er hat ihn dann eingeschickt und nach maximal 7 Tagen hat er ebenfalls einen nagelneuen Duo 50 auf Kulanz getauscht bekommen, wenn das mal kein Service ist :)

      Fahre selber schon Jahre lang Graupner/GM Produkte und hatte bis jetzt nie Probleme außer mit einem Genius 75, wo ich aber ebenfalls nach 2-3 Tagen einen Austauschregler hier hatte.

      Für mich gibt es keine besseren Produkte!
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Graupnerservice!

      Ne sorry ich kann da nicht zustimmen
      Regler über den Verein eingeschickt und immer noch nicht
      wieder ist jetzt gut ein Jahr her mittlerweile
      kann och den nicht mehr fahren war ein Genius 90
      der ist ja in der 17,5T Klasse verboten !!
      Angeblich gibt's einen Gutschein , naja schaun wir
      mal !
      Wenn das auch wieder ein Jahr dauert ba dann
      Prost Mahlzeit !!
      Also schöne Feiertage
      Alex
    • Re: Graupnerservice!

      Kann ich auch bestätigen-

      1 Jahr altes UDP40 nach fehlgeschlagenem Update eingeschickt , nach 1 Woche kam ein Nagelneues UDP 45 .
      Hat prima geklappt das Update :mrgreen: , besser gehts nicht. :respekt:

      Mein Dealer hat mir übrigens empfohlen das Ladegerät selber einzuschicken, weil es schneller geht.
      HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
      Gruß Holger

      ART-Wagenfeld
    • Re: Graupnerservice!

      alex1974 schrieb:

      Ne sorry ich kann da nicht zustimmen
      Regler über den Verein eingeschickt und immer noch nicht
      wieder ist jetzt gut ein Jahr her mittlerweile
      kann och den nicht mehr fahren war ein Genius 90
      der ist ja in der 17,5T Klasse verboten !!
      Angeblich gibt's einen Gutschein , naja schaun wir
      mal !
      Wenn das auch wieder ein Jahr dauert ba dann
      Prost Mahlzeit !!
      Also schöne Feiertage
      Alex


      Ein Jahr ? Bei allerliebe, so lang braucht nun wirklich kein Hersteller ... Spätestens nach 2 Monaten würde ich mich schon selber einschalten.

      Die Frage ist eher wie dein Verein mit dem Garantiefall umgegangen ist... also sowas hab ich ja noch nie gehört, ein Jahr auf einen Regler warten ^^
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Graupnerservice!

      Ich habe keine gute Erfahrung gemacht...
      Habe einen Genius 150 und einen brushless pro für 1zu8 eingeschickt (übrigens beides für den Maßstab totale fehlkonstruktionen) ... Und musste geschlagene 3 Monate! Warten...
      (ok, ich hab nen neuen Motor bekommen, das war bei der Gurke aber auch das Mindeste)

      ..übrigens selbst eingeschickt und zwischendurch auch abgerufen...


      mfg
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV