Wo kaufst Du Deine Modelle und Zubehör hauptsächlichen ?
Angepinnt Meinungsumfrage - Zubehör einkaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da fehlt aber eine Möglichkeit... vieles kaufe ich über den RCweb Marktplatz...Grüße
Timo
[size=1]Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Ultima DB/SC / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST[/size] -
Stimmt, habe schnell noch 2 Antworten dazu gestellt. Denke das ist so früh noch ok.
-
Interessante Entwicklung bisher. Die Modellbau Händler vor Ort würden sich sicher freuen. Aber ob das wirklich realistisch ist? Ich bezweifel es.
-
Sdait schrieb:
Interessante Entwicklung bisher. Die Modellbau Händler vor Ort würden sich sicher freuen. Aber ob das wirklich realistisch ist? Ich bezweifel es.
Selbst wenn ich bei den Händlern in der Gegend kaufe, bestelle ich die Ware in deren Online-Shop.
Denn die 4-7€ Versandkosten würde ich mit der Fahrt (20km) auch brauchen.
Martin -
Ich nutze eigentlich alle genannten Möglichkeiten, wobei ich zu den beiden nächsten vernüntigen Händlern nach Erftstadt auch eine Weile fahren muss. Die Palette von Knotti ist mittlerweile leider auch sehr auf den eBay-Käufer ausgelegt.
-
Ich kaufe großteils bei ebay kleinanzeigen,rc-race-shop,cmc versand,bissl was auch auf rc web...und joaaaa,vieles auch vor ort an ner strecke wenn jemand was für mich hat was ich gebrauchen könnte
-
Servus,
Ich hole meine Sachen bei RC-Kleinkram oder bei dem Händler um die Ecke. -
Hallo
Also bei mir in MG/RY ist zwar ein Händler der hat aber nichts was ich brauche und in GK in der Halle hat leider keinen Shop mehr.
Und zu einem anderen Händler zu fahren Lohn sich gar nicht.
Ich nutze mehrere Online Händler oder Ebay.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0