Eins vorweg, ich hab gesucht aber bin wohl du Dämlich dazu..:-D Sollte es also schon einen solchen Thread geben, wäre ich über einen Link froh.
und jetzt zur Frage:
Ich Fähre dieses Jahr nicht mehr 17,5T sondern in der Sportklasse mit Corally 13,5T..
Der ist auf Tipps hin von Fahrern von der Strecke auf knapp 4,0:1 übersetzt und ich denke mir, das der dabei gut warm wird.
Jetzt frage Ich mich, ist es sinnvoller und effektiver:
- einen Lüfter hinter den Motor, der die Luft wegsaugt
- einen "Kühlclip" ( also die Dinger mit den Kühlfinnen, die man auf den Motor klipst.. mir will der Name nicht einfallen..)
- beides zusammen (Lüfter auf dem Clip oder hinter dem Motor?)
Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich möchte ungern meinen neuen Motor gleich beim ersten Rennen grillen..
Grüße
tim
und jetzt zur Frage:
Ich Fähre dieses Jahr nicht mehr 17,5T sondern in der Sportklasse mit Corally 13,5T..
Der ist auf Tipps hin von Fahrern von der Strecke auf knapp 4,0:1 übersetzt und ich denke mir, das der dabei gut warm wird.
Jetzt frage Ich mich, ist es sinnvoller und effektiver:
- einen Lüfter hinter den Motor, der die Luft wegsaugt
- einen "Kühlclip" ( also die Dinger mit den Kühlfinnen, die man auf den Motor klipst.. mir will der Name nicht einfallen..)
- beides zusammen (Lüfter auf dem Clip oder hinter dem Motor?)
Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich möchte ungern meinen neuen Motor gleich beim ersten Rennen grillen..
Grüße
tim