Küchenumgestaltung im rcl!!!!!---aufruf!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
danke tom für des vorstellen!:114:..sehr nett von dir!!...
hallo, wer es bis dato nicht mitbekommen hat---- ich bin die neue!-----,
bin WG mitbewohnerin und der rest ist egal woher ich komme und was ich hier überhaut will, nein spass beiseite. da mein mitbewohner öfter zu rennen fährt und sich dem rc sport angeschlossen hat und ich nicht (fast) jedes wochenende auf ihn verzichten möchte habe ich mir überlegt ich tu was! und zwar möge ich mich gern um euer knurrendes bauchgefühl kümmern und damit fangen die probleme an, keine panik ich kann kochen und weiß was ich mit dem messer in der hand kann:248:
die momentane küche im rcl ist zwar eine küche aber nicht wirklich "frauentauglich"...sorry jungs! und da komme ich, damit platz und warmhaltemöglichkeiten geschaffen werden werden können brauch ich hilfe.
ich bräuchte erstmal sachspenden wie teller (tief, flache u u u )Betseck, schalen ect. und dann männlich starke um die küchenmöbel etwas im raum rumzuschieben und farbe an die wände zu bringen und ne neue tafel damit ich all meine leckertäten für euch hinschreiben kann, heist kurz und knapp FREIWILLIGE HELFER die an einem samstag (der noch nicht feststeht da ich erst noch alles mit dem hallenmeister ;o) klären muss).
mich würde es freuen wenn ich ein paar jungs von euch zusammentrommeln kann damit wir der fettstinkigen küche zuleibe rücken können um dann mit frischen neuen ideen an den wänden und auf den tellern in den sommer zustarten...
WER IST DABEI???...melden, melden, melde!!!
MERCI!:111: -
ich bin mit an bord:714:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
TOLL?! bei was bist du denn dabei bei sachspenden oder bei männlicher vororthilfe!...bitte nicht so einsilbig, ich bin eine frau!!!
-
Meine Lehrerin in der Grundschule hat immer gesagt, WIR SPRECHEN IM SATZ!
Also ich bin beim Arbeitseinsats Küche auch dabei und kann mit einer neue Arbeitsplatte und mit Tapete (schön bunt) aushelfen!
Tommy -
JUHU!!! danke Tom...kuck, voll gut, ich halte mich an das Sagen deiner Grundschullehrerin
:111: -
Auch wenn ich nicht weiß, was mich erwartet :5: , melde ich mich freiwillig für den "Arbeitseinsatz".
-
Hallo, jetz muste ich erstmal schauen wer hinter dem Speed... steht.
Schön ich freu mich das ich schoon zwei männlich helfer habe.
UND wo bleiben die anderen starken tollen Jungs ;0)
Was ist mit Sachspenden findet keiner von euch was Zuhause oder bei den Ellis oder oder oder ne Mikrowelle oder gar zwei wären gut nen zweiten Backofen oder oder oder, schaut mal oder strengt euer Köpfchen an und HELFT MIT!!
MERCI:111: -
helfen:248:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
geschir haben wir :248:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
nicht mehr ,hat schon alles das rcl:5:
satz ende." auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Thomas aus LE schrieb:
helfen:248:
Thomas aus LE schrieb:
geschir haben wir :248:
Wo sind bloß deine Manieren geblieben? Wenn das die ... wüsste. -
...komm, wir bemitleiden den armen thomas mal, oooooch und kopfstreichel ;O)
sag bescheid wenn ihr was braucht, ich kann dir/ euch auch was von der WG borgen oder euch armen incl. hund mal zu uns zum essen einladen!
du sieht star...ich hab alles unter konrtolle!:114: aber trotzdem DANKE!
merci:111: -
bin auch mit dabei beim Küchen umbau aber ich habe keine anhnung:111:Gruß Andy
-
keine ahnung zuhaben ist nicht schlimm, dafür bin ich doch da.
helfende hände sind ausreichend genug.
FRAGE: wann wollen wir das machen? nach der sachsen GP?...irgendwer eine meinung, thomas?!
Nach einem Rennen wäre dann doch zu viel. Ich würde an einem Samstag vorschlagen, da die meisten ja eh zum Training da sind, passt das doch ganz gut.
Edit: am besten eine Woche vorher bekannt geben. Damit auch ja alle da sind. -
...ich meine ja das nach der sachsen gp glaube lange erstmal kein rennen ist und somit genug zeit ist.
und wenn wir umbauen bauen wir um da haben die autos nix in der arbeitsumbauaktion zusuchen, oder wollen wir nen farbpinsel ans auto binden und wild durch die küche fahren und kucken was lustiges rauskommt, eigentlich ne tolle idee:11:
und samstags wäre gut da die meisen frei haben, bis jetz sind wir soooo viele aber noch nicht...trommeln jungs trommel!!!!!
:111: -
Sinngemäß: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Erst die Küche, dann eine Runde fahren. Bei normalen Arbeitseinsätzen läuft es doch auch nicht anders ab und das klappt gut. :6:
-
sooo ihr lieben...
wiedermal müsssen frauen männer in den pops treten!
wie was kann jeder mit an sachspenden beisteuern!??
erste bilanz
wir haben...:114:
-tiefkühler
-kühlschrank
-geschirrspühler
-backofen mit 4 platten
-1 rolle tapete
...wir brauchen noch:11:
-arbeitsplatten
-töpfe in verschiedenen größen
-mikrowelle (2 Stück)
-bleche für die backöfen
-küchenkorpuse-unteschränke
-besteck
-teller (große)
-wasserkocher
-friteuse (n)
....
....
....
HOP jungs, ich brauche mithelfer sonst wird das alles nicht!
super oli, das du dich dem bad annehmnen willst oder zumindest was losbewegst :114::114::114:
friteuse kommt in oktober" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0