In der kommenden Woche begrüßen wir den 25 Millionsten Besucher auf RCweb.de
Ein Grund mal einen kleinen Rückblick zu starten. Nun habe ich RCweb ja erst zum 01.01.2011 übernommen, ich habe dennoch ein bisschen gewühlt und das ein oder andere Bildchen zu der Geschichte erstellen können.
Ich bin Sicher Stefan kann dazu mehr schreiben, ein Großteil dieses Scrennshots ist ja sein Werk.
Januar 1999
Der erste Screenshot stammt aus Januar 1999. RCweb.de war hier schon gute 5 Jahre Online. Leider ist der Besucherzähler nicht zu erkennen.
[ATTACH=CONFIG]13568[/ATTACH]
Oktober 1999
[ATTACH=CONFIG]13569[/ATTACH]
2001
Man erkennt, dass die Seite immer übersichtlicher wird. Wie viele der aktuellen User können Sie denn noch hieran erinnern?
[ATTACH=CONFIG]13570[/ATTACH]
2002
Hier kam erstmals das richtige Forendesign, was von der Grundaufteilung die Basis für alles weitere war.
[ATTACH=CONFIG]13571[/ATTACH]
2003
Ich glaube bei diesem Design kam ich das erste mal mit RCweb in Berührung.
Es war damals wie heute ein täglicher Anlaufpunkt für mich.
[ATTACH=CONFIG]13572[/ATTACH]
2008
An dieses Design dürften sich am ehesten noch User erinnern können.
So habe ich das Forum auch übernommen.
[ATTACH=CONFIG]13573[/ATTACH]
2011
Das Jahr der Änderungen!? RCweb.de bekommt neben neuem Betreiber auch ein neues Logo.
[ATTACH=CONFIG]13574[/ATTACH]
Im Jahr 2012 folgte dann die große Umstellung auf das jetzige System.
Wie ihr seht, gab es mit den 25 Millionen Besuchern viele Änderungen. Aber es ist immernoch ein Forum zum Thema RC-Modellbau.
Wir versuchen stetig vorteile und verbesserungen zu finden und uns somit für die nächsten 25 Millionen Besucher zu rüsten.
Ein Grund mal einen kleinen Rückblick zu starten. Nun habe ich RCweb ja erst zum 01.01.2011 übernommen, ich habe dennoch ein bisschen gewühlt und das ein oder andere Bildchen zu der Geschichte erstellen können.
Ich bin Sicher Stefan kann dazu mehr schreiben, ein Großteil dieses Scrennshots ist ja sein Werk.
Januar 1999
Der erste Screenshot stammt aus Januar 1999. RCweb.de war hier schon gute 5 Jahre Online. Leider ist der Besucherzähler nicht zu erkennen.
[ATTACH=CONFIG]13568[/ATTACH]
Oktober 1999
[ATTACH=CONFIG]13569[/ATTACH]
2001
Man erkennt, dass die Seite immer übersichtlicher wird. Wie viele der aktuellen User können Sie denn noch hieran erinnern?
[ATTACH=CONFIG]13570[/ATTACH]
2002
Hier kam erstmals das richtige Forendesign, was von der Grundaufteilung die Basis für alles weitere war.
[ATTACH=CONFIG]13571[/ATTACH]
2003
Ich glaube bei diesem Design kam ich das erste mal mit RCweb in Berührung.
Es war damals wie heute ein täglicher Anlaufpunkt für mich.
[ATTACH=CONFIG]13572[/ATTACH]
2008
An dieses Design dürften sich am ehesten noch User erinnern können.
So habe ich das Forum auch übernommen.
[ATTACH=CONFIG]13573[/ATTACH]
2011
Das Jahr der Änderungen!? RCweb.de bekommt neben neuem Betreiber auch ein neues Logo.
[ATTACH=CONFIG]13574[/ATTACH]
Im Jahr 2012 folgte dann die große Umstellung auf das jetzige System.
Wie ihr seht, gab es mit den 25 Millionen Besuchern viele Änderungen. Aber es ist immernoch ein Forum zum Thema RC-Modellbau.
Wir versuchen stetig vorteile und verbesserungen zu finden und uns somit für die nächsten 25 Millionen Besucher zu rüsten.
Vielen Dank an alle Nutzer von RCweb.de:114: