Hallo zusammen,
ich habe gerade folgende Email von Uwe zum EOS auf der Intermodellbau erhalten.
Ich persönlich finde es sehr schade, das Fahrern verboten wird beide Rennen zu fahren. Unfairerweise sind die Fahrer vom LRP Cup bzw dem BL Cup am Mittwoch nicht ausgeschlossen worden, obwohl am Mittwoch bereits die gleiche Strecke gefahren wird.
Alle Fahrer die sich an diese Regelung halten möchten/müssen und bereits für den Donnerstag genannt sind, mögen sich bitte bei uns (MC Dortmund) melden um eine Lösung für das Problem zu erarbeiten.
Schwierig wird es natürlich für die Fahrer die gerne EOS und/oder Donnerstag fahren wollen, aber aufgrund einer fehlenden Nennliste noch nicht wissen ob Sie fahren können/dürfen. Hier gibt es dann nur zwei möglichkeiten:
Für den MC Dortmund wäre die Option 2 das schlimmste was passieren kann, da wir dann mit einer großen Anzahl Absagen rechnen müssten und viele Fahrer nicht fahren konnen weil die Nennliste mit EOS hoffern gefüllt wäre. Von daher an alle EOS und Donnerstags-fahrer bitte meldet euch bei uns damit wir wissen womit wir rechnen müssen.
ich habe gerade folgende Email von Uwe zum EOS auf der Intermodellbau erhalten.
Hello EOS family,
...englische Version entfernt...
das EOS Finale in Dortmund rückt immer näher und aufgrund unserer Erfahrungen beim letzten Rennen in Österreich haben wir mit eigigen Fahrern und weiteren Leuten über ein "Inoffizielles" Training zu unserem EOS Finale gesprochen.
Aufgrund der sportlichen Fairness und den gleichen Trainingsbedingungen für alle haben wir wie folgt entschieden:
Fahrer, welche am Donnerstag-Rennen teilnehmen, dürfen am EOS von Freitag bis Sonntag nicht starten!!!
Ich bin mir sicher, dass jeder diese Entscheidung versteht, denn man verschafft sich mit solch einem zusätzlichen Training einen extrem großen Vorteil. Somit müssen wir die Strecke für die EOS Finalteilnehmer am Donnerstag schliessen.
Die Info bzgl. Anmeldung der EOS Famiie erfolgt später.
Euere Zustimmung vorausgesetzt verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Euer Uwe
Ich persönlich finde es sehr schade, das Fahrern verboten wird beide Rennen zu fahren. Unfairerweise sind die Fahrer vom LRP Cup bzw dem BL Cup am Mittwoch nicht ausgeschlossen worden, obwohl am Mittwoch bereits die gleiche Strecke gefahren wird.
Alle Fahrer die sich an diese Regelung halten möchten/müssen und bereits für den Donnerstag genannt sind, mögen sich bitte bei uns (MC Dortmund) melden um eine Lösung für das Problem zu erarbeiten.
Schwierig wird es natürlich für die Fahrer die gerne EOS und/oder Donnerstag fahren wollen, aber aufgrund einer fehlenden Nennliste noch nicht wissen ob Sie fahren können/dürfen. Hier gibt es dann nur zwei möglichkeiten:
- Nicht für den Donnerstag nennen, hoffen das man bei EOS fahren kann/darf und eventuell leer ausgehen
- Für Donnerstag nennen, hoffen das EOS klappt und den Donnerstag eventuell absagen
- Nur für Donnerstag nennen und dem EOS aufgrund dieser Entscheidung den Rücken kehren
Für den MC Dortmund wäre die Option 2 das schlimmste was passieren kann, da wir dann mit einer großen Anzahl Absagen rechnen müssten und viele Fahrer nicht fahren konnen weil die Nennliste mit EOS hoffern gefüllt wäre. Von daher an alle EOS und Donnerstags-fahrer bitte meldet euch bei uns damit wir wissen womit wir rechnen müssen.
XRAY XB4 2014, Tekin SCT410.3