Für die Eröffnung der Außensaison auf der neu gestalteten Bahn in Troisdorf am 20./21. April 2013 kann absofort genannt werden. Das Panik Team Troisdorf e. V. und insbesondere der Grillmeister freuen sich auf zahlreiches Erscheinen! Weiteres wie immer unter Termine.
2. Lauf des NRW-Offroad-Cups in Troisdorf am 20./21.04.2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ich in der Ausschreibung nichts finde, können wir wie im vergangenen September zelten?
Besteht ferner die Möglichkeit, vor dem Rennen am 20./21. die Strecke als Gastfahrer zu besuchen, sagen wir mal am 6./7. oder 13./14. April?
DIRK -
Zelten dürfte kein Problem sein. Da an der Strecke aktuell noch gearbeitet wird (kleiner Verein und langer Winter), kann ich noch nicht sagen, ab wann die Bahn für den Fahrbetrieb freigegeben wird. Der Saisonbeginn wird auf der Website vom Panik Team (wenn es soweit) ist so schnell wie möglich bekanntgegeben, mit viel viel Glück nächsten Sonntag.
-
Ihr könnt ab sofort die Strecke nutzen wir werden noch was ändern, aber es ist Fahrfähig.
Zelten ist wie mes geschrieben hatt kein Problem. -
Gibt es schon Bilder zur neu gestalteten Streckenführung?
-
Ne ist noch nicht die finale Streckenführung kommt am Samstag. Hoffentlich :114:
-
Hi ihr Racers,
beachtet bitte das alle nicht im Vorfeld bezahlten Nennungen (bis zum nennschluss) als nachnennungen gelten. Diese werden vor Ort mit einer nachnenngebühr von 5,- € beaufschlagt.
Wir werden alle nachnenngebühren an die Troisdorfer Tafel spenden. -
70 Nennungen, da geht doch noch was ?! Der erste NORC-Außentermin und der erste SK-Lauf, das gibt's nur einmal im Jahr!
-
Derzeit liegen für den 2. Lauf der Saison 2013 schon 76 Nennungen in allen Klassen vor. Bis einschließlich 17. April kann für den Lauf am 20./21.04.2013 beim Panik Team Troisdorf e. V. noch online genannt und natürlich gezahlt werden. Bei verspäteten Zahlungen bzw. Nennungen evtl. anfallende Nachnenngebühren werden ggf. in vollem Umfang der Troisdorfer Tafel zugeführt, Spätentschlossene müssen also kein schlechtes Gewissen haben.
-
Mal wieder die Frage:
Gibt es schon Bilder der neuen Streckenführung?
Wenn ich mich nicht irre hatte auch mes mal was von einem Belag gesprochen. Ist der nun gekommen? Wenn ja, mit dem alten zu vergleichen?
Ich freu mich schon und bete für gutes Wetter! Endlich wieder draußen fahren! -
Belag ist geblieben wie letztes Jahr. Strecke ist ganz anders siehe Homepage Panik Team.
-
Wow, da habt ihr ganze Arbeit geleistet, sieht super aus! :114:
Ich vermute (da beides auf den Fotos zu sehen ist) die Variante mit "Doppelsprung" am Baum ist nun die aktuelle?
Ihr werdet ja bestimmt nicht wieder zurückgebaut haben -
Ja, Doppelsprung vor dem Baum ist aktuell.
Da hat sich wohl ein Foto vom ersten Bahnlayout eingeschlichen. -
Ja, der Doppelsprung ist aktuell. Nach kurzer Eingewöhnung macht die Strecke schon richtig Spaß, könnte natürlich bei Sonnenschein mehr Griff vertragen. :91:
Belag ist derzeit nur der alte vorrätig, da müssen wir uns noch gedulden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m e s ()
-
Aktuell 78 Nennungen ... da geht noch was also los endlich draussen spielen
-
Wird es Samstag schon Vorrläufe geben oder alles erst am Sonntag?IGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
Kommt auf die Nennliste an:
Ab 80 Teilnehmern wird ein weiterer Vorlauf am Samstag ab
17 Uhr gefahren. -
da wir jetzt 80 nennungen haben stehen die Zeichen auf "auch Samstag" :91:
-
mal ne Frage,
was für ein Sinn macht der zusätzliche Vorlauf am Samstag, wenn Sonntag dann immer noch drei Vorläufe
gefahren werden müssen?!DMC Sportkreisreferent West Elektro Glattbahn
www.dmc-online.com
Teamleiter MC Dortmund e.V.
www.mcdortmund.net -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0