Berlin trophy 2013/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Will das Reglement nicht vorgreifen, aber wird bei Euch dann auch im Tourenwagenbereich der X20 gefahren?Awesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade
-
...............
-
Ta05er schrieb:
...............
Super Antwort ![SIZE=3]Yokomo B-Max2 MR
Member of "Fun [SIZE=3]C[/SIZE]rew Berlin"[/SIZE] -
Ja sorry mann kann die beiträge nich löschen.
-
-
Die neue Website und alle Infos zur Berlin-Trophy 2013/14 sind online!
rcct-berlin.orgGruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013 -
Hi wenn ich das richtig gelesen habe mit dem nenngeld sind das für nicht dmc Mitglieder und Training Samstag 26 € startgeld...? MfG haasi[SIZE=3]Fun Crew Berlin
WRC racing STX[/SIZE]
-
@Ronny: Korrekt gerechnet denke ich :5:
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de -
@Haasi Ja so ist es. Anders ist das nicht finanzierbar. Wir würden gerne einen anderen Preis anbieten, aber bei den Kosten nicht machbar.
Wir bieten dafür einen Frühbucherrabatt und den Arbeitshelfer.
Wir würden uns trotzdem freuen euch auf der Berlin-Trophy begrüßen zu können.Gruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvao ()
-
Hi
Es ist schön das Ihr wieder versucht die Tolle Trophy auf die beine zu stellen.
Ich muss euch aber leider in Kenntnis setzen das ich keinen Lauf aus pers. Gründen mitfahren kann. Wäre gern dabeigewesen. -
Sehr schade Chis. Wir hätten natürlich auch dich gerne auf der Trophy begrüßt. Einen echten Champ hat man immer gerne auf seiner VeranstaltungGruß Marvin
Sanwa M11x
ARC R10 2013 -
Lieber Hasi,
du hast hier völlig den Nerv der Sache getroffen.
Würden wir wie geplant Hallen in Tempelhof bekommen, könnten wir für einen super Kurs diese Veranstaltung betreiben.
Die letzten Hallenvergaben im Jahr 2012 haben gezeigt, das entweder Zusagen nicht eingehalten worden sind oder Hallen vergeben worden sind, die sich für diese Veranstaltungen nicht eignen.
Die Marzahner Halle ist nun mal am besten geeignet, hat aber ihren Preis.
Das Risiko bei Veranstaltungsausfall liegt bei uns. Wir müssen unseren Mietvertrag einhalten und haben nicht die Möglichkeit 5 Tage vorher abzusagen.
Weil wir dieses Problem auch im Vorfeld gesehen haben, haben wir uns folgende Rabattmöglichkeiten überlegt.
1. Der Frühbucher-Rabatt
Wer sich im Vorfeld für 3 Rennen meldet, erhält einen Nachlass von 3,- € pro Rennen.
Bei Krankheit oder anderen Problemen, kann er auf Antrag umbuchen, erhält sich somit seine Option.
2. Der Helfernachlaß
Hier erhalten alle, die uns als Helfer unterstützen, einen weiteren Nachlaß von 5,- €
3. Versicherungsbeitrag
Die meisten Versicherer bieten in ihren Haftpflicht - Policen einen Versicherungsschutz für
RC - Cars
Wer uns das nachweist, braucht keinen Beitrag entrichten.
Betrachten wir nun den möglichen Startpreis, dann sieht die Rechnung z.B. wie folgt aus:
Training am Samstag 5,- €
Startgeld Veranstaltung. 18,- €
Versicherungsbeitrag. 3,- €
Gesamtpreis. 26,- €
- Nachweis Versicherung. - 3,- €
- Helfernachlaß. - 5,- €
- Frühbuchernachlaß. - 3,- €
Endbetrag. 15,- €
Damit kann ich für 2 Tage Fahren und Spaß haben.
Für die, die nur am Sonntag fahren, bleibt also der mögliche Sartpreis von 10,- €
Auf Wunsch der LRP-challenge Fahrer haben wir die Hobby pro Klasse umgebaut auf LRP Standart.
Die Hobby Klasse bleibt vom Material offen, damit das Modellbau-Budget nicht überlastet wird .
Ich denke, das für jeden etwas dabei ist.
Laßt uns also Spaß haben und daraus eine schöne Veranstaltung machen.
Mit besten Grüßen
Skotti -
darf ich fragen was ein " echter hobbyfahrer " ist ?
gruß thomasmahattma Glück, mahattma Pech -
Wenn ich die Wochenenden in Berlin bin, dann bin ich dabei. :114:
-
Lieber Thomas
alle Fahrer die nicht auf einer DM oder an einen Markenpokal teilnehmen oder teilgenommen haben.
Die Gelegenheitsfahrer sollen hier ihre Erfahrungen sammeln und mehr Routine gewinnen.
Gruß
Skotti -
Gut zu wissen.... Damit hat sich die Berlin trophi für mich erledigt.... Die Hobby pro klasse werd ich nicht fahren da ich kein Lrp Material habe und es mir auch garantiert nicht dafür zulegen werde... Modi ist auch nix also mal wieder keine klasse dabei... Echt schade aber nicht zu ändern... Dann viel Spaß euch... MfG haasi[SIZE=3]Fun Crew Berlin
WRC racing STX[/SIZE]
-
Lieber Hasi,
das wäre mehr als Schade! Viele der Hobby Pro Fahrer aus der letzten Veranstaltung wollten unbedingt
das HPi/lrp Regelment!!!
Der Versuch den x12 Motor wenigstens mit zu belassen, stieß auf Gegenwehr.
Bis jetzt hat sich aber keiner in dieser Klasse gemeldet.
ich könnte mir vorstellen das die Kollegen in der Hobby-Klasse sehr gerne mit die fahren würden.
Was die Materialfrage betrifft, auch hier kann Dir mit Sicherheit aus unserem Pool geholfen werden.
Liebe Grüße
Skotti -
ich könnte mir vorstellen das die Kollegen in der Hobby-Klasse sehr gerne mit die fahren würden.
Ich dachte die Klasse ist den einsteigern vorbehalten ?
Wenn Haasi dort antritt, ist er mit absoluter Sicherheit schneller als wie die Pro fahrer, Weil er ja zB den Corally oder Graupner Sport fahren darf.
Und als HobbyPro fahrer wurde ich zB nicht gefragt nach X20/X12 usw.
-
Hi Christian,
ich glaub, da hat sich Skotti nur vertippt, er meinte sicher Hobby Pro, sonst würde das Angebot mit dem Material ja keinen Sinn haben :5:
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0