Ah, super
Das hab ich gesucht. Danke!
Das hab ich gesucht. Danke!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RCweb-ADMIN schrieb:
Das Passwort kannst du natürlich ändern! rcweb.de/wbb/index.php/AccountManagement/
emmi schrieb:
Hab noch einen kleinen Fehler im Portal gefunden. Rechts in der Marktplatz-Box sind die Artikel falsch verlinkt.
Die Links zeigen alle auf deinedomain.de (z.B. deinedomain.de/marketplace/index.php/Entry/75 )
princec666 schrieb:
Guten Morgen an alle.
Weis jemand wie man ein Mitglied anschreiben kann ohne die kompletten 182 Seiten der Nutzerliste zu durchsuchen????
Ich kenne ja seinen Namen aber die letzte Kommunikation fand im alten Marktplatz statt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emmi ()
emmi schrieb:
Moin!
Hätte da noch was
Wie lange hat man Zeit einen Beitrag zu schreiben?
Habe gerade etwas länger gebraucht und schon war die Session abgelaufen. Gerade wenn man sich etwas mehr Gedanken machen muss, braucht man ja einen Moment.
Ist die Zeit noch nach oben korrigierbar?
abgelaufen.PNG
Gruß emmi
Subzero2k schrieb:
Hi,
kann man im Forum oben wieder den "Was ist neu" button einbauen so wie es im alten Forum war? Habe den sehr oft benutzt.
Gruß
Subzero2k schrieb:
Na ja, lese oft auf dem Handy und gehe falls es was zum Antworten gibt/bilder in groß anschauen/pdf runter laden an den PC. Wenn ich da jetzt auf ungelesen klicke ist es ja weg und ich muss das Thema aus dem Forum raus suchen.
Aber könnte auch schauen das ich auf dem Handy/Tablet nicht eingeloggt bin, bzw das es sich nicht immer Automatisch einloggt, dann müsste es damit gehen.
Gruß
Nors schrieb:
Wäre auch schön, wenn wieder im Marktplatz die Möglichkeit des Sofortkaufs drin wäre, so wie es vorher war drin war, dass dann das Angebot gleich rausgenommen wird.
Aber er sonst echt SUPER geworden.
princec666 schrieb:
Guten Morgen an alle.
Weis jemand wie man ein Mitglied anschreiben kann ohne die kompletten 182 Seiten der Nutzerliste zu durchsuchen????
Ich kenne ja seinen Namen aber die letzte Kommunikation fand im alten Marktplatz statt.