Hi Jungs,
da ich in diversen Online-Ligen für viele technische Dinge zuständig bin hab ich mittlerweile einige sinnvolle (mehr oder weniger) Sachen programmiert, die sich teilweise auch recht leicht woanders einsetzen lassen - z.B. auch hier bei RCWEB.de.
Einen meiner Gamelauncher hab ich mal für RCWEB angepasst, ging recht flott - hatte ich irgendwie Lust zu
Folgendes kann man mit ihm machen:
- rFactor starten (überragendes Feature :D)
- Den Server direkt betreten, somit keine lästige Ingame-Suche!
- Synchronisieren (Simsync) starten
- rFconfig starten (Grafikeinstellungen usw.)
- MOD-Ordner öffnen (Schnell zu den Setups gelangen usw.)
- Teamspeak öffnen (Direktverbindung, aus der App inkl. PW)
- Forum besuchen (den kleinen, feinen Onlineracing-Bereich)
- Zusätzlich bietet er einen LIVE-Serverstatus, der alle paar Sekunden aktualisiert wird!
BEDEUTET: ALLES WAS MAN BRAUCHT MIT NUR EINER VERKNÜPFUNG BZW. EINER ANWENDUNG :)
So sieht er aus:
Zusätzlich hab ich noch ein Bildchen, dieses wird JUST-IN-TIME gerendert - die Serverinfos sind also bei jedem Aufruf des Bildes LIVE.
So siehts aus:
Meine Frage nun:
Besteht Interesse an diesen Dingen? Würde es jemand verwenden wollen?
Bei Interesse würde ich demnach das ganze in einem Paket bereitstellen
Gruß
iZzy
da ich in diversen Online-Ligen für viele technische Dinge zuständig bin hab ich mittlerweile einige sinnvolle (mehr oder weniger) Sachen programmiert, die sich teilweise auch recht leicht woanders einsetzen lassen - z.B. auch hier bei RCWEB.de.
Einen meiner Gamelauncher hab ich mal für RCWEB angepasst, ging recht flott - hatte ich irgendwie Lust zu
Folgendes kann man mit ihm machen:
- rFactor starten (überragendes Feature :D)
- Den Server direkt betreten, somit keine lästige Ingame-Suche!
- Synchronisieren (Simsync) starten
- rFconfig starten (Grafikeinstellungen usw.)
- MOD-Ordner öffnen (Schnell zu den Setups gelangen usw.)
- Teamspeak öffnen (Direktverbindung, aus der App inkl. PW)
- Forum besuchen (den kleinen, feinen Onlineracing-Bereich)
- Zusätzlich bietet er einen LIVE-Serverstatus, der alle paar Sekunden aktualisiert wird!
BEDEUTET: ALLES WAS MAN BRAUCHT MIT NUR EINER VERKNÜPFUNG BZW. EINER ANWENDUNG :)
So sieht er aus:
Zusätzlich hab ich noch ein Bildchen, dieses wird JUST-IN-TIME gerendert - die Serverinfos sind also bei jedem Aufruf des Bildes LIVE.
So siehts aus:
Meine Frage nun:
Besteht Interesse an diesen Dingen? Würde es jemand verwenden wollen?
Bei Interesse würde ich demnach das ganze in einem Paket bereitstellen
Gruß
iZzy
StickonRC - MR33 - Tonisport