Hallo,
wie angedroht habe ich mich in meine Freizeit ein bisschen in die Marterie der Balance of Performance eingearbeitet und bereits eine zusammenstellung von sehr vielen Fahrzeugen erschaffen, welche auf Montreal innerhalb von 0.5Sek Bewegen können.
Alle Autos haben in etwa die Leistungsdaten der GT3/GT2 Fahrzeuge
Momentane Fahrzeugliste:
-Saleen S7-R GT1
-Aston Martin DBR9 GT1
-Corvette C6R GT1
-Lamborghini Murcielage R-GT1
-Audi A4 DTM
-Mercedes C-Klasse DTM
-BMW M3 GT2
-Corvette ZR1 GT2
-Ferrari F458 GTC
-Porsche 996 RSR
-Porsche 997 RSR
-Spyker C8 GT2
-SRT Viper GT2
-BMW Z4 GT3
-Mercedes SLS GT3
-Audi R8 LMS
-Nissan GTR
-Mclaren MP4-12C
-Lamborghini Gallardo GT3
- Subaru BRZ 4x4
-Mitsubishi Lancer 4x4
-Chevrolet Cruze STCC 4x4
-VW Golf GTI 4x4
Alle Autos wurden nach diesen Kriterien ausgesucht: Optik, Fahrverhalten, Beherrschbarkeit, Sound.
Alle Fahrzeuge haben hier & da ihre Stärken, aber im Grunde sind sie recht gleich flott unterwegs.
Es ist ja noch Zeit hin bis zum Start der neuen Saison, aber trotzdem wollte ich euch dieses mal zeigen. Ich würde mich über feedback freuen.
Jetzt gehts ans zusammenbringen der Fahrzeuge in einen Mod. Downloadbar wird er ca. in 2 Wochen sein.
Grüße, Thorsten
wie angedroht habe ich mich in meine Freizeit ein bisschen in die Marterie der Balance of Performance eingearbeitet und bereits eine zusammenstellung von sehr vielen Fahrzeugen erschaffen, welche auf Montreal innerhalb von 0.5Sek Bewegen können.
Alle Autos haben in etwa die Leistungsdaten der GT3/GT2 Fahrzeuge
Momentane Fahrzeugliste:
-Saleen S7-R GT1
-Aston Martin DBR9 GT1
-Corvette C6R GT1
-Lamborghini Murcielage R-GT1
-Audi A4 DTM
-Mercedes C-Klasse DTM
-BMW M3 GT2
-Corvette ZR1 GT2
-Ferrari F458 GTC
-Porsche 996 RSR
-Porsche 997 RSR
-Spyker C8 GT2
-SRT Viper GT2
-BMW Z4 GT3
-Mercedes SLS GT3
-Audi R8 LMS
-Nissan GTR
-Mclaren MP4-12C
-Lamborghini Gallardo GT3
- Subaru BRZ 4x4
-Mitsubishi Lancer 4x4
-Chevrolet Cruze STCC 4x4
-VW Golf GTI 4x4
Alle Autos wurden nach diesen Kriterien ausgesucht: Optik, Fahrverhalten, Beherrschbarkeit, Sound.
Alle Fahrzeuge haben hier & da ihre Stärken, aber im Grunde sind sie recht gleich flott unterwegs.
Es ist ja noch Zeit hin bis zum Start der neuen Saison, aber trotzdem wollte ich euch dieses mal zeigen. Ich würde mich über feedback freuen.
Jetzt gehts ans zusammenbringen der Fahrzeuge in einen Mod. Downloadbar wird er ca. in 2 Wochen sein.
Grüße, Thorsten