Guten morgen
also
so ich habe meinen etwas älteren lrp Regler und zwar den Stock spec v1 wieder rausgeholt und in meinen 1:12 eingebaut
Motor fahre ich den lrp x12 10.5t
so
motor läuft egal ob im blinki mod oder geboosted einwandfrei ohne rückeln oder stottern oder sonstige Beschwerden
jedoch hab ich einfach keine Leistung weder endgeschwindigkeit noch Drehmoment und ich hab jede Übersetzung probiert die da reingeht => beim blinKi mod
kannst daneben bei Vollgas fast gehen
dann hab ich mal geboosted und das hörte sich schon besser an , am Carstand hat der hochgedreht wie keine ahnung ,wies sein soll halt
Und der boost hat auch gezündet
so
dann hab ich das Auto auf die Strecke gestellt und nun ist es zwar ein bisschen schneller gegangen aber er ist in den boost nicht gekommen
und da auch wieder
egal was für eine Übersetzung ,er is nicht reingekommen
so dann hab ich das bzw die allerletzte Stufe reingebaut was geht und er ist da reingekommen und hat aber nur so komisch gerüttelt
Kabeln hab ich die dünnsten was geht auch die plus und minus
kann das vielleicht sein das zu wenig Strom durchgeht öde keine ahnung
ichmuss sagen sensorkabel hab hab ich noch nicht getäuscht da ich mir eig Sicher bin bzw war
das es ganz ist
aber naja
hätt sonnst irgendwer eine Idee was das sein kann ?
Mit freundlichen Grüßen
also
so ich habe meinen etwas älteren lrp Regler und zwar den Stock spec v1 wieder rausgeholt und in meinen 1:12 eingebaut
Motor fahre ich den lrp x12 10.5t
so
motor läuft egal ob im blinki mod oder geboosted einwandfrei ohne rückeln oder stottern oder sonstige Beschwerden
jedoch hab ich einfach keine Leistung weder endgeschwindigkeit noch Drehmoment und ich hab jede Übersetzung probiert die da reingeht => beim blinKi mod
kannst daneben bei Vollgas fast gehen
dann hab ich mal geboosted und das hörte sich schon besser an , am Carstand hat der hochgedreht wie keine ahnung ,wies sein soll halt
Und der boost hat auch gezündet
so
dann hab ich das Auto auf die Strecke gestellt und nun ist es zwar ein bisschen schneller gegangen aber er ist in den boost nicht gekommen
und da auch wieder
egal was für eine Übersetzung ,er is nicht reingekommen
so dann hab ich das bzw die allerletzte Stufe reingebaut was geht und er ist da reingekommen und hat aber nur so komisch gerüttelt
Kabeln hab ich die dünnsten was geht auch die plus und minus
kann das vielleicht sein das zu wenig Strom durchgeht öde keine ahnung
ichmuss sagen sensorkabel hab hab ich noch nicht getäuscht da ich mir eig Sicher bin bzw war
das es ganz ist
aber naja
hätt sonnst irgendwer eine Idee was das sein kann ?
Mit freundlichen Grüßen