Sender auf GM-Finale in Harburg verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sender auf GM-Finale in Harburg verschwunden

Hallo Zusammen,

am dem GM-Finale auf dem Harburgring ist am Samstag, 23.07.05 abend mein Sender, eine Graupner R1 mit Spektrum Modul vom Fahrerstand verschwunden. Sollte jemand diesen zufällig verwechselt und eingepackt haben. Wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet und ich diesen zurückbekomme. Da ich Student bin, bin ich sehr darauf angewiesen.
      Sollte dies jemand mit absicht getan haben, bin ich über jeden Hinweis von anderen, die etwas mitbekommen haben dankbar.

Mit besten Grüssen

Felix
    • Nein, da dies meine Heimstrecke ist und es von vornherein ausgemacht war, dass Spektrum gefahren werden durfte ist dies sicher nicht der Grund. Zudem ist Spektrum bis dato nur im DMC offiziell nicht zugelassen sonst ists legal, aber dass ist :offtopic:
    • man das ist ja ein sauereri das dein sender verschwunden ist.
      frag mal bei dem verein nach, wir sammeln stehen gebliebene sender auch immer ein.
      und wegen dem specrum brauchst du dir keine sorgen machen,
      war ja keine dmc veranstaltung :wink: :wink: :wink:
      dieter
    • Es wurde ja auch den ganzen Tag durchgesagt, das ein Sender vermisst wird, allerdings meldete sich niemand.

Ich habe meinen Sender mit absicht nicht auf den Fahrerstand getragen, denn niemand konnte kontrollieren, ob sich jemand nen Sender geholt hat ...

Ich wünsche dir, Felix nur viel Glück, das du deinen Sender wiederbekommst.
    • Hi

Sowas ist eine frechheit,den sollten die Hände abfaulen wenn er das Gerät benutzt. Das ist sehr Ärgerlich weil es ja nicht gerade ein Billiges Hobby ist,und auch nicht jeder das Geld so hat. Ich kann mir denken das es viele gibt die es sich vom Mund absparen um sich ihren Hobby hin zugeben. Ich wünsche dir viel Glück damit man diesen Ar....sch findet,und du ihn wieder bekommst..

mfg moog :twisted:
    • Übrigens, falls jemand auf einem Rennen eine Graupner R1 sieht, bei der nur ein Spektrum Modul und keine normale Antenne drinnen ist und zudem die Antenne des Moduls nicht stbail nach oben steht oder immer abkippt, könnte das meine sein und ich wäre über einen Hinweis dankbar.

Gruss Felix