Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet...!?
Also ich bin Hobbyfahrer, mit dem Ziel öfter mal auf Rennstrecken zu üben und eventuell mal das ein oder andere Anfängerrennen mitzufahren.
Derzeit habe ich in meinem Kyosho Ultima RB6 den KS200 Servo.
Der ist auch für mich derzeit okay, aber ich würde gerne etwas bisserl besseres kaufen.
Natürlich ist in erster Linie das fahrerische Können und das richtige Setup wichtiger (und wahrscheinlich bei mir das grössere Problem...) allerdings denke ich mir, das ich natürlich ungern 2mal kaufen möchte...
Also lieber dann einen vernünftigen Servo, der für mich auch noch okay ist, wenn ich einmal besser sein sollte!?
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Oder worauf sollte ich achten?
Stellzeit, Stellkraft, Brushless, Digital, Standard-Grösse, Low-Profile...?
Wie man merkt kenn ich mich da nicht wirklich aus...
Und wenn man sich nicht auskennt, sollte man vielleicht eher die Finger davon lassen...
Allerdings ist auf dem Wunschzettel noch ein Plätzchen frei...
Danke für Tipps und Aufklärung.
Gruss
Tigerduck
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet...!?
Also ich bin Hobbyfahrer, mit dem Ziel öfter mal auf Rennstrecken zu üben und eventuell mal das ein oder andere Anfängerrennen mitzufahren.
Derzeit habe ich in meinem Kyosho Ultima RB6 den KS200 Servo.
Der ist auch für mich derzeit okay, aber ich würde gerne etwas bisserl besseres kaufen.
Natürlich ist in erster Linie das fahrerische Können und das richtige Setup wichtiger (und wahrscheinlich bei mir das grössere Problem...) allerdings denke ich mir, das ich natürlich ungern 2mal kaufen möchte...
Also lieber dann einen vernünftigen Servo, der für mich auch noch okay ist, wenn ich einmal besser sein sollte!?
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Oder worauf sollte ich achten?
Stellzeit, Stellkraft, Brushless, Digital, Standard-Grösse, Low-Profile...?
Wie man merkt kenn ich mich da nicht wirklich aus...
Und wenn man sich nicht auskennt, sollte man vielleicht eher die Finger davon lassen...
Allerdings ist auf dem Wunschzettel noch ein Plätzchen frei...
Danke für Tipps und Aufklärung.
Gruss
Tigerduck
Gesendet von iPad mit Tapatalk