Welche Fahrzeit und welche Zellenzahl ist Euch für EGTWSC modified für die Zukunft am liebsten? Was würde Euch am meisten Spaß machen.
Die Fahrzeit soll einmal unabhängig von der Reifenwahl abgestimmt werden.
Bei 5 Zellen wäre die Leistung der Motoren etwa 200W.
Bei 6 Zellen und 5-6 min würden wohl 6-8T brushed Motoren oder brushless mit 280W gefahren.
Bei 6 Zellen und 7-8 min würden wohl 9-12T brushed oder brushless mit etwa 240-250W gefahren.
Bei längerer Fahrzeit wird vermutlich ein Vorlaufdurchgang weniger gefahren werden, die Gesamtfahrzeit wäre wohl aber gleich bis höher.
Für die Reglererhitzung wäre eine längere Fahrzeit sinnvoll.
2 Lüfter alla "Masami" beim Reedy race kann ja kaum unser Ziel sein.
Längere Fahrzeit bedeutet, dass ein stromsparender Fahrstiel wieder entscheidender wird mit Vor- und Nachteilen, die ja bekannt sind.
Die Fahrzeit soll einmal unabhängig von der Reifenwahl abgestimmt werden.
Bei 5 Zellen wäre die Leistung der Motoren etwa 200W.
Bei 6 Zellen und 5-6 min würden wohl 6-8T brushed Motoren oder brushless mit 280W gefahren.
Bei 6 Zellen und 7-8 min würden wohl 9-12T brushed oder brushless mit etwa 240-250W gefahren.
Bei längerer Fahrzeit wird vermutlich ein Vorlaufdurchgang weniger gefahren werden, die Gesamtfahrzeit wäre wohl aber gleich bis höher.
Für die Reglererhitzung wäre eine längere Fahrzeit sinnvoll.
2 Lüfter alla "Masami" beim Reedy race kann ja kaum unser Ziel sein.
Längere Fahrzeit bedeutet, dass ein stromsparender Fahrstiel wieder entscheidender wird mit Vor- und Nachteilen, die ja bekannt sind.
Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...