wollte mal fragen wann mann wieder bei euch fahren kann
frage wann seind ihr wieder da
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
derzeit sind Schulferien, weshalb die Halle geschlossen ist.
Die früheste Trainingsmöglichkeit besteht theoretisch nach den Ferien am 13.01.2018,
was aber noch nicht sicher ist, da derzeit an einer Verbesserung der Strecke gearbeitet wird.
Die festen Trainingstermine werden anfang Januar hier und auf Facebook bekannt gegeben.
Mfg
Jan -
würde euch aucj gern mal besuchen.leider seid ihr nur so kurz immer da
-
Wenn alles so läuft wie geplant sollte sich das in Zukunft bessern.
Mfg
Jan -
WTF1 schrieb:
würde euch aucj gern mal besuchen.leider seid ihr nur so kurz immer da
-
Ja genau.Richtig.für 6 Stunden lohbt sich ja nicht.Und Ab 15 Uhr ist auch doof.
Nur deswehen haben wir den weg noch nicht zu euch geschafft.
Wenn ich Rc car fahren geh möchte ich nunmal was von haben.
Und nicht so wie mal eben nen Kaffe trinken -
Hy.
15 Uhr finde ich auch relativ "spät". Auch wenn ich aus der Nähe komme, wäre ab 12 oder so schöner.
Wie siehts mit dem neuen Teppich aus !? Das ist viel wichtiger.
Viele Grüße und guten Rutsch
BenMugen MBX-7 -
Jep Spätestens 12.Alles andere wird dann nie was.was auch nicht schlimm ist.wenn nicht dann nicht.
Nur diese zeiten sind ein no go und spricht meiner meinung nach niemanden an um ein paar km zu fahren.15-21 da würd ich max 10 km in kauf nehmen persönlich.
Aber für den kleinen erschlossenen kreis ist es ja ok und man braucht oder möchte keine Gastfahrer.Es gibt soll ja auch sachen geben das man einfach nicht zu gros werden möchte. -
Es gibt auch Sachen, die nicht von uns abhängen
-
WTF1 schrieb:
Jep Spätestens 12.Alles andere wird dann nie was.was auch nicht schlimm ist.wenn nicht dann nicht.
Nur diese zeiten sind ein no go und spricht meiner meinung nach niemanden an um ein paar km zu fahren.15-21 da würd ich max 10 km in kauf nehmen persönlich.
Aber für den kleinen erschlossenen kreis ist es ja ok und man braucht oder möchte keine Gastfahrer.Es gibt soll ja auch sachen geben das man einfach nicht zu gros werden möchte.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit vielen anderen RC/Car Freunden freue ich mich auf eine neue Rennstrecke beim AMSC Herne in 2018. -
ich weis garnicht was du fpr probleme hast.
Hab geschrieben das es so leider nicht passt.Mehr nicht.
Bitte um entschuldigung das ich gesagt habe das sich eine anreise nicht lohnt für mich für kurz auspacken und wieder einpacken.
Aber da man nicht lesen kann ist es mir auch mitlerweile sch.... egal was mit euch ist.
Aber gut nach dem ich mich gestern weiter bei leuten informiert habe die mal bei euch waren wurde ich ehe informiert das ihr ein Offroadverein seid.Da hab ich mich wohl irgendwie vertan.
Somit hat sich das interesse ehe gelegt und nach den mist sowieso.
Kein schönes Jahr für euch. -
Ach und das ihr nicht schuld seid kann man sich vorstellen wenn man Städtische sachen nutz.
Da gibts immer nen andrang drauf und man kann froh sein wenn die Stadt dafür was übrig hat -
Meine Güte Marcel. Nimm dir doch einfach mal nen Nachmittag Zeit und schau dir die Jungs und Strecke mal an. Trink nen Kaffee und quatsch mal mit denen. Ja, es sind andere Zeiten als auf kommerziellen Strecken, ja es gibt keine großartige Verpflegung an der Strecke wie bei professionellen Strecken die damit ihr Geld verdienen.
Die Jungs bauen die Strecke auf um dort zu fahren, um Spaß zu haben und damit andere auch fahren können (die kein Bock haben 100km und mehr zu einen Strecke zu fahren). Wo ist im Umkreis ne Strecke wo Anfänger, Hobbypiloten oder auch Wettbewerbsfahrer ihre Runden drehen können? Essen oder Herne, ansonsten fährt man 100km und mehr.
Wenn ein neuer Teppich da ist, würde ich dir empfehlen einfach mal dort zu fahren.
Achja, deine Info-Quelle soll keinen Müll erzählen. Der AMSC Herne ist kein Offroad Verein.Gru߸ Christian
26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen -
ja das war ja mein anliegen.
Aber ist mir jetz schon iwie auf dem Magen geschlagen.
Man sagt was und schreibt schade das es so kurz ist und dann sowas.
naja.egal beschäftige ich somit erstmal nichtmehr weiter.
Keine Verpflegung...mir egal
Aus Spaß oder gewerblich...mir egal
Ich will auch nur Spaß.
Offroad waren auch eher wohl die zustände:-)
Christian dir aber noch ein guten Rutsch. -
WTF1 schrieb:
Kein schönes Jahr für euch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0