Guten Tag zusammen.
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre altund komme auf den Raum Erlangen in Bayern.
Aktuell bin ich noch im Bereich RC Panzer unterwegs im Maßstab 1:16. Dieses sollsich aber ändern weil ich sehr gerne einen Tourenwagen in RC haben möchte.
Vor einigen Jahren hatte ich einmal den Tamiya VW Golf GTI somit kann ichschon mal ein Bausatz zusammenbauen.
Allerdings möchte ich mich hier einmal beraten lassen was für mich taugenkönnte.
Zu meinen Wünschen:
-Ob Elektro oder Verbrenner ist noch nicht ganz klar aber ich tendiere zumElektroantrieb
-Maßstab um die 1:8 bis 1:5
-Es soll eine Karosse Richtung DTM drauf sein
-Viel Potential zum Verbessern und schrauben
-Preislich sollte es so <800€ sein aber wenn es teurer wird ist es so.
-Fahren möchte ich auf Parkplätzen
-Wenn möglich soll es ein Bausatz sein
Ob ich mich einen Verein anschließe muss ichmal schauen ob es hier in der Nähe einen gibt.
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas Licht ins Dunkeln zu bringen.
Gruß
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre altund komme auf den Raum Erlangen in Bayern.
Aktuell bin ich noch im Bereich RC Panzer unterwegs im Maßstab 1:16. Dieses sollsich aber ändern weil ich sehr gerne einen Tourenwagen in RC haben möchte.
Vor einigen Jahren hatte ich einmal den Tamiya VW Golf GTI somit kann ichschon mal ein Bausatz zusammenbauen.
Allerdings möchte ich mich hier einmal beraten lassen was für mich taugenkönnte.
Zu meinen Wünschen:
-Ob Elektro oder Verbrenner ist noch nicht ganz klar aber ich tendiere zumElektroantrieb
-Maßstab um die 1:8 bis 1:5
-Es soll eine Karosse Richtung DTM drauf sein
-Viel Potential zum Verbessern und schrauben
-Preislich sollte es so <800€ sein aber wenn es teurer wird ist es so.
-Fahren möchte ich auf Parkplätzen
-Wenn möglich soll es ein Bausatz sein
Ob ich mich einen Verein anschließe muss ichmal schauen ob es hier in der Nähe einen gibt.
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas Licht ins Dunkeln zu bringen.
Gruß