Zuerst wollte ich mal ein Hallo loswerden, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, obwohl ich schon über ein Jahr hier wild rumstöbere.
Zur Sache: Wir (eine Gruppe von 11 Personen im Alter zwischen 10 und 42 Jahren) haben vor kurzem eine neue Abteilung unseres ortsansässigen Sportvereins gegründet, und standen vor den selben quälenden Fragen.
Entschieden haben wir uns für einen sogenannten Ripsbelag mit Schaumrücken in einer "besseren" Qualität. Das ganze für schlappe 95 Cent pro m2.
Als Erfahrung haben wir aber erst einen Sonntag Nachmittag vorzuweisen, wobei wir durchweg positiv überrascht waren.
Nur die Staubentwicklung innerhalb der Auto´s war schlichtweg brutal.
Glücklicherweise hatten wir morgens einen Kompressor mitgenommen, so dass das Reinigen der Car´s ein Kinderspiel war.
Wer sich unsere Strecke mal anschauen möchte: mc-freunde.de
Unsere Stecke wird irgendwann auch nochmal im Strecken-Index zu finden sein.
Das war´s dann erstmal meinerseits,
Gruss Markus
Zur Sache: Wir (eine Gruppe von 11 Personen im Alter zwischen 10 und 42 Jahren) haben vor kurzem eine neue Abteilung unseres ortsansässigen Sportvereins gegründet, und standen vor den selben quälenden Fragen.
Entschieden haben wir uns für einen sogenannten Ripsbelag mit Schaumrücken in einer "besseren" Qualität. Das ganze für schlappe 95 Cent pro m2.
Als Erfahrung haben wir aber erst einen Sonntag Nachmittag vorzuweisen, wobei wir durchweg positiv überrascht waren.
Nur die Staubentwicklung innerhalb der Auto´s war schlichtweg brutal.
Glücklicherweise hatten wir morgens einen Kompressor mitgenommen, so dass das Reinigen der Car´s ein Kinderspiel war.
Wer sich unsere Strecke mal anschauen möchte: mc-freunde.de
Unsere Stecke wird irgendwann auch nochmal im Strecken-Index zu finden sein.
Das war´s dann erstmal meinerseits,
Gruss Markus