Falls ihr in GT noch Mutterboden für die Umbauarbeiten braucht, bei uns in der Nähe kann man sich mementan kostenlos welchen holen ( auch viel möglich).
Kreis Gütersloh & Bielefeld Offroadler^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo zusammen!
vielleicht habt ihr ja mal lust zu uns nach delbrück zu kommen, wir haben hier einen rc offraod strecke im gewerbegebit west. hier darf jeder fahren ob elektro oder verbrenner! die strecke ist outdoor!
nebenbei haben wir direkt an der strecke einen shop.
wir freuen uns über jeden der kommt zum fahren!
tagesticket 2 Euro!
wer lust hat kann sich auch gerne per telefon melden unter 05250/970207
also ich hoffe man sieht sich mal!
mfg
Das OutrunTeam -
Outrun-Team schrieb:
Hallo zusammen!
vielleicht habt ihr ja mal lust zu uns nach delbrück zu kommen, wir haben hier einen rc offraod strecke im gewerbegebit west. hier darf jeder fahren ob elektro oder verbrenner! die strecke ist outdoor!
nebenbei haben wir direkt an der strecke einen shop.
wir freuen uns über jeden der kommt zum fahren!
tagesticket 2 Euro!
wer lust hat kann sich auch gerne per telefon melden unter 05250/970207
also ich hoffe man sieht sich mal!
mfg
Das OutrunTeam
Maßstab auch egal? Ich fahre 1:6. -
hallo!
klar Maßstab ist jacke wie hose! bei uns fahren mehrere 1:6! Hauptsächlich gröschel!
wenn du intresse hast komm vorbei wir freuen uns über jeden neuen fahrer -
Outrun-Team schrieb:
hallo!
klar Maßstab ist jacke wie hose! bei uns fahren mehrere 1:6! Hauptsächlich gröschel!
wenn du intresse hast komm vorbei wir freuen uns über jeden neuen fahrer
Ein Anfahrtbeschreibung aus Bielefeld wäre nicht schlecht. Wie sieht das denn in der Woche so aus? Würde mal Dienstag ( ohne Auto ) mal vorbei schauen. Würde dann das mit einer Mopped Tour kombinieren:-) Ab wieviel Uhr ist denn bei Euch jemand ( Woche und Wochenende ). -
Zur Anfahrt:
B64 von rheda-wiedenbrück richtung paderborn. An rietberg vorbei, und dann die 1 Ampel von delbrück links. Am ende der abfahrt rechts richtung westenholz. 1 Straße (bei Obi Bauzentrum) links in das Gewerbegebiet West einfahren! die 2 straße rechts ist der eulenweg. bis zum ende an den wendehammer fahren. auf der rechten seite befindet sich das gebäude vom treppenteam! das outrun-team befindet sich ebenfalls in diesem. Strecke ist dort gegenüber.
bis dahin
Das OutrunTeam -
Outrun-Team schrieb:
Zur Anfahrt:
B64 von rheda-wiedenbrück richtung paderborn. An rietberg vorbei, und dann die 1 Ampel von delbrück links. Am ende der abfahrt rechts richtung westenholz. 1 Straße (bei Obi Bauzentrum) links in das Gewerbegebiet West einfahren! die 2 straße rechts ist der eulenweg. bis zum ende an den wendehammer fahren. auf der rechten seite befindet sich das gebäude vom treppenteam! das outrun-team befindet sich ebenfalls in diesem. Strecke ist dort gegenüber.
bis dahin
Das OutrunTeam
War ja vorhin mal dort. Ist ganz Nett die Strecke. Aber ich glaub das die für 1:6 / 1:5 etwas zu klein ist. Werde das bei Gelegeneit mal antesten und dann berichten. Von Bielefeld bis dort etwas über 40 Km ca. 45 min. Fahrzeit. -
Hallo
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber für mich mal wieder aktuell!
Mein Kumpel und ich stehen, wie jedes mal, wenn wir fahren wollen, vor dem gleichen Problem!!!
Deswegen meine Frage:
Welche der hier aufgeführten Strecken gibts es noch, zu denen man am kommenden Wochenende hinfahren kann. Am besten GT, Stukenbrock oder Delbrück...
Oder sind vielleicht noch mehr Strecken dazugekommen???
Hilter ist doch etwas weit, da wir aus genau der entgegengesetzten Richtung kommen!
mfg Thomas
PS: Auf gutes Wetter und viele aktive Strecken -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca 3-4 Wochen einen Vulcano von Carson nur mit dem Fahren is das so ne sache wo gibt es denn Strecken oder Plätze in OWL zum fahren die noch aktuell sind da der Tread ja schon was eingeschlafen war.
Würde mich dann auch freuen wenn mir da dann auch einer vor Ort mal son paar Fragen zu Verbrennern beantworten könnte.
LG Lutz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0