Suchen Sie Ratschläge zur RC-Wartung und zu Upgrades ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Sie Ratschläge zur RC-Wartung und zu Upgrades ??

      Neu

      Hallo zusammen,

      Ich bin relativ neu in der Welt der RC-Autos und suche nach ein paar Tipps. Ich habe mir vor Kurzem ein elektrisches RC-Auto im Maßstab 1:10 (ARRMA Granite 4x4) gekauft und obwohl ich bisher begeistert davon bin, möchte ich sicherstellen, dass ich es richtig warte und es im Laufe der Zeit eventuell aufrüste.

      Wartung:- Welche Wartungsroutinen sind am wichtigsten, damit es reibungslos läuft: ?? Wie oft sollte ich beispielsweise den Motor und die Lager reinigen: ?? Gibt es empfohlene Produkte oder Werkzeuge: ??

      Aufrüstungen:- Ich überlege, die Reifen und Stoßdämpfer aufzurüsten, um die Leistung im Gelände zu verbessern. Gibt es bestimmte Marken oder Typen, die Sie empfehlen würden: ?? Ich habe auch gehört, dass eine Aufrüstung des ESC und des Motors die Leistung deutlich steigern kann – irgendwelche Tipps dazu: ??

      Ich freue mich über jeden Rat oder jede persönliche Erfahrung, die Sie mit mir teilen können. Ich lerne noch und möchte sicherstellen, dass mein RC-Auto lange hält und seine beste Leistung bringt.

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...! :)


      Mit freundlichen Grüßen

      SteveRpa