Ich fahre Offroad / Monster und Onroad! Alles 50%!! Macht beides auf seine Art fun! Deshalb hab ich auch immer wenn ich fahren gehe, 2 Autos dabei. TW und meinem Offroader. Wenn ich keine Lust mehr habe mich an Bekrenzungen zu halten, geht
Bevorzugt ihr Offroader oder Onroader?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Offroad ist cool und Onroad auch aber Rally ist einfach das beste.
-
Also ich fahre auch alles Off UND On Road - Vereinsm
-
Hier scheinen ja einige etwas.... naja, wie soll ich sagen.... verr
-
Wo bleiben denn die ganzen Off-roader?
Wir wollen doch keine Niederlage gegen die On-Roader! -
das w
-
Hallo
Ich fahr Onroad und Offroad.
Die Mischung machts -
Hi
Ich fahre auch Onroad!!!!!!!!!!!!!
Bin aber am -
Kauf dir einen!
Das wirklich sau lustig! -
Hi
ich fahre onroad, aber wenn es mehr offroad strecken im norden geben w -
ich hatte auch mal mehrere autos on und offroad.
spa -
Also ich bin auf Offroad umgestiegen...
Das macht mir pers -
Hallo!
Also ich hab einen 1:10 Elektro Onroad (HPI Sprint) und eine 1:8 Verbrenner Offroad (Impuls).
Wenn man Onroad keine Rennen f -
Ich bin mit Rally angefangen.War total geil!!!!!Sandpiste,Schlagl
-
Offroad !
Allerdings nur Buggy , womöglich 4WD , da ich denke , dass die mit den richtigen Reifen auch auf flacher Bahn eine gute Figuer macht (wenn er denn auch tief genug liegt)
Onroad hat den gravierenden Nachteil , dass man eine saubere Strecke braucht , und auch noch eben.
Hat alles vor und Nachteile ! -
Hi Leute
Ich fahre onroad
Es macht einfach mächtig spass aus den kurven rauszubeschleunigen und wieder voll in die eisen zu gehen bei der nächsten kurve,
Und was noch mehr spass macht,wenn man mit einem 1/10 breit,
einen 1/8 jagt und in auch noch bekommt. :punk:
Diese kleinen biester gehen wie die hölle :twisted:
Gruss Frank
RC Team Hockenheim -
Also Offroad is ja wohl mit abstand besser!!
also ich fahre nur Offroad, weil es einfach saubock macht :twisted: .
Das Gelände bei uns ist einfach perfekt für offroad. Aber wenn es bei uns ne Onroad-Strecke gäb würd ich vielleicht auch onroad fahren. -
Ich fahre gerne On- und Offroad...mit meinem Monstertruck.
Die Dinger sind absolut universell für alle Terrains geeignet und mit dem richtigen Setup (tief, Strassenreifen) kann man auch mit Onroadern auf dem Asphalt einigermassen mithalten.
Wenn Du flexibel sein willst wäre ein Buggy (kommt bei mir demnächst in's Haus) oder Stadiumtruck auch eine Überlegung wert.
Ein Rallywagen ist meiner Meinung nach nicht kompromisslos genug, der bleibt in schwerem Gelände eher stecken, mit einem Buggy oder Monstertruck kommt man fast überall durch. -
rccarracing schrieb:
Ich fahr Onroad weil irgendwie nur mit Glattbahnern das richtige Rennfeeling aufkommt,oder.
Das seh ich genau so
ich auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher