Zum Thema wie schnell der Revo ist, hat schon mal einer versucht damit nen Blitzer auszulösen ?
Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nisbo schrieb:
Zum Thema wie schnell der Revo ist, hat schon mal einer versucht damit nen Blitzer auszulösen ?
Hi,
wo genau ist dass, ich habe nichts gefunden :cry:
kannst Du mal den ganzen Link einstellen
Gruß Franky -
wenn ich nen link hätte, hätte ich ja nicht gefragt
-
@FrankyM es gibt keinen Thread dazu.
-
...btw: Ihr werdet es wohl wahrscheinlich auch nicht schaffen damit nen Blitzer auszulösen. Auf die Schleifen in der Fahrbahn muss ein definierter Druck ausgeübt werden.....und der ist ganz sicher höher als 5kg.....
CU!
Christian -
Hallo,
ich würde es bei nem mobielan blitzer machen b.z.w. versuchen den da funkzoniert es nicht mit druck sondern mit radarstrahlen!! -
NITRO-Mrzy schrieb:
@FrankyM es gibt keinen Thread dazu.
Was macht denn Dein Rückwärstgang ??
Ich habe mir jetzt andere Federn Bestellt !
Pink 30.8 lb/in mit 5,4 N/mm für vorne
Purpel 36.5 lb/in mit 6,4 N/mm für Hinten
mal sehen was die bringen :wink:
Gruß Franky -
Ich hab mein R-gang noch gar nicht bestellt :cry: achja, komm doch mal in MSN on.
-
NITRO-Mrzy schrieb:
Ich hab mein R-gang noch gar nicht bestellt :cry: achja, komm doch mal in MSN on.
höhre mir ja mit dem MSN auf, der hat mir grade den Norten Internet Security zerschossen, ich habe grade den Neuen gekauft und immer noch die gleiche fehlermeldung :cry: und alles nur wegen dem MSN
Gruß Franky -
Hallo zusammen,
Weiß jemand bescheid wie das mit dem ERP (Engine Replacement Plan) von Traxxas so funktioniert?
Ich würde nämlich, wenn es möglich wäre, gerne meinen TRX 2.5 gegen den neuen 3.3 eintauschen.
Vorausgesetzt ich kann den 3.3er in meinen 2.5er Revo einbauen! Geht doch oder?
mfg luigi
PS
Ich würde gerne meine Felgen lackieren. Was für einen Kleber sollte ich verwenden um die die Reifen wieder anzukleben? Extra Reifenkleber oder tuts Superkleber auch? -
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kostet dich der 3.3 160$. Natürlich passt der auch in den kurzen Revo, aber ich würde eher zu anderen Motoren tendieren...aber das ist meine persönliche Meinung.
Fakt ist, das der Austausch alles andere als ein Sonderangebot ist. -
Hi Leute ich will mir auch nen Revo holen ich hab in für 489.- Euronen Erspäht ist der Preis OK oder zu Teuer ??? :winken:
-
Welchen? den Neuen?
-
Schmiddi007 schrieb:
Hi Leute ich will mir auch nen Revo holen ich hab in für 489.- Euronen Erspäht ist der Preis OK oder zu Teuer ??? :winken:
Also ich habe 499€ bezahlt !! -
Schmiddi007 schrieb:
für mich hört sich das gut an denn ich habe noch über 500 EUR bezahlt, glaube waren 525 EUR
mußt aber dran denken das du starterakku noch extra kaufen mußt den der ist nicht dabei -
ja also für diese 489 is ok und ner nitro... is ja dann mit 499 zu teuer also
hobbyfreunde hat ihn für diese 489 -
Hallo Leute!
Ich habe mit meinem Revo ein Temperaturproblem.
Nach kurzer Fahrzeit hat mein Motor bei ca. 10 grad celsius schon eine
Temperatur von etwa 150 grad, ohne Karosserie. :?
Ich habe ihn auch schon fetter gestellt und kurzerzeit schon wieder 115 grad. Also werde mit der Karo nie unter 125 grad bleiben, laut Betriebsanleitung soll er die 125 grad nicht überschreiten. :cry:
Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen und Maßnahmen dagegen. -
Hallo ich meine den alten mit 2,5 ccm der neue wird ja viel Teurer sein denk ich mal. Also wenn der Preis ok ist dann werde ich in 1-2 Monaten zu schlagen,und dann sehn wir uns im Dreck :mrgreen:
-
@FrankyM
Naja, also es kann am Anfang schon passieren, dass er mal 150°C hat...Wieviel Liter haste schon durch? -
NITRO-Mrzy schrieb:
@FrankyM
Naja, also es kann am Anfang schon passieren, dass er mal 150°C hat...Wieviel Liter haste schon durch?
Hi,
also Heute ging es eigentlich, ich habe ihn oben rum noch Fetter gemacht.
Mich Wundert nur dass er gestern ohne Karo um die 140 grad hatte und heute
mit Karo mal kurz 130 grad, aber er hat sich so zwischen 90 und 115 grad eingependelt.
Ich denke mal das ich jetzt im griff habe. :lol:
Ich finde nur das der 2. gang sehr spät kommt, hast Du da etwas geändert ??? :ka:
Der Akku hält auch nur 2 Stunden, wir habe ihn Formiert und hatte dann 1100, hat aber nur
ca. 2 Stunden gehalten, wie das bei Dir ?? :o
Ein Servo ist auch schon kaputt, jetzt habe ich ein Jamara MPS 8,4KG reingemacht und noch ein 2. gekauft
Das mache ich dann auch noch rein, ich denke das 16,8KG Lenkkraft reichen sollten. :ohmann:
Mit Heute werde ich so ca. 1,5l durch haben.
Gruß Franky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0