KOD 2 oder lightning RR pro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KOD 2 oder lightning RR pro ?

      Hi leute

      also ich bin mir noch unschlüssig ich hab den langen bericht über den lightning RR von andreas geslesen ( sehr gut geschrieben wie ich finde und sehr hilfreich ) und nun bin ich am überlegen ob es nun der KoD 2 werden soll oder der Lightning RR pro ( funke habe ich deswegen gleich der PrO ) !
      also sagt mir eure meinung was ihr dazu meint :) wäre hilfreich :)


      Greetz

      Baali
    • Hi
      Also vom Grund her sind das beides gute Chassies. Für nochmehr Verwirrung solltest du auch den KOD Tuned mit ins Auge fassen. Und dann nimm einfach den den deine Kumpels fahren und für dem du einfacher ETeile bekommst. Oder halt den der dir optisch besser gefällt. Die beiden Autos sind sich so ähnlich und auch Qualitativ auf einem Stand.
      Ich denke mal hier objektive Fakten für das eine oder andere Modell auf den Tisch zu legen könnte schwer werden.
      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Da die beiden Autos in Asien bei der gleichen Firma (Yang Ming) vom Band fallen und sich im wesentlichen nur durch geringe Ausstattungsdetails im Baukasten und die Farbe der Eloxierung unterscheiden ist es total egal welchen du kaufst. :?

      Ersatzteile für die Autos kannst du also wahlweise über Carson oder LRP bekommen ausserdem passen diverse Teile vom Kyosho MP 7.5 :idea:
    • Hallo

      vielen dank leute für die info's :)

      mein problem ist es ist eben mein erstes Rc verbrenner car ... das ist das problem ich bin auch in keinem club oder sowas wo ich jemanden fragen könnte der mir tips geben könnte zu den modellen! ich habe eben den KOD 2 tuned für 249 € bei E... gesehen zum sofortkauf und der Lightning RR pro ist garnicht drin da ... und ich möchte eben nciht so das übermä0ige geld ausgeben da ich es nicht wirklich habe :) und der KoD 2 tuned für 249 € scheint mir eher ein schnäppchen zu sein :) also eben nicht teuer es ist die tuned version soweit ich das gelesen habe und ich weiss nicht der Lightning RR pro kostet ja an die 500 € oder sowas ?
      bin eben ein anfänger was das betrifft hier!

      Greetz
      Baali
    • Hi Christian

      ja danke kannst du gerne mal machen mir was via pm sagen .. wäre echt ein netter zug :) ich finde den KoD 2 tuned aber auch sehr sehr geil ich bin mir noch verdammt unschlüssig ... was zahlt ihr so für den sprit wenn ich mal fragen darf ? also pro liter eben ... oder sagen wir 5 liter oder sowas in die richtung eben würde mir ehrlich mal interessieren habe mich noch nich so schlau gemacht zwecks sprit ... und habe ja auch bis jetzt nur nen Elektro buggy gehabt .. und nun möcht ich eben auf verbrenner umsteigen und wenn ich mir was kaufe gleich was gescheites und nicht irgend nen krämpel ... danke im vorraus :)

      Greetz
      Andre