Reglement Super EP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reglement Super EP

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Super EP;

1. darf die Motorplatte auch in Purple eingebaut werden?

2. kann man Kugellager in die Lenkung einbauen?

3. darf man anstatt der silbernen Alu Dämpferkappen auch die Purple farbenen Dämpferkappen eingebaut werden?

Die Teile sind baugleich mit denen im Baukasten

grüße
      alex
    • Hallo,

ja, schon klar das habe ich gelesen, aber trotzdem kann man doch mal fragen da die Teile, biss auf die Kugellager absolut identisch mit den Baukastenteilen sind. Das die Farbe einen Teile Probleme machen könnte ist eigentlich nicht logisch aber natürlich wenn das nicht gewünscht ist, ist das ok.

grüße
      alex
    • Re: Reglement Super EP

alex schrieb:

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Super EP;

1. darf die Motorplatte auch in Purple eingebaut werden?

2. kann man Kugellager in die Lenkung einbauen?

3. darf man anstatt der silbernen Alu Dämpferkappen auch die Purple farbenen Dämpferkappen eingebaut werden?

Die Teile sind baugleich mit denen im Baukasten

grüße
      alex

1. Ja, theoretisch dürfte man auch die silberene Baukastenplatte schwarz anmalen... Natürlich ist nur die purple Platte erlaubt, die identisch ist mit der Baukastenplatte. Die mit den Kühlrippen ist verboten.

2. Das Reglement sagt "Kugellager an allen Achsen erlaubt". Die Lenkpfosten sind im weitesten Sinne auch Achsen, also sind Kugellager dort auch erlaubt. Diesen Punkt hatten wir vor einiger Zeit schon und wir haben damals entschieden, das Kugellager an der Lenkung erlaubt sind.

3. siehe Punkt 1.

Und ja, man darf auch die lilanen Federvorspannmuttern an den Dämpfern fahrenm, nicht nur die silbernen.

Gruß
      Andy
      http://www.LRP-HPI-Challenge.de
      *Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email*