Was fidet ihr am besten???
Was findet ihr am besten???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin,
das ist wieder so eine Frage.....
Kurz gesagt: ALLES ist am besten.
Hauptsache RC-Car und schnell :wink:
Gruß
Holger -
Schon klar aber Unterschiede gibts immer!!!
-
Hi,
stimmt, und genau die machen ihren Reiz aus :wink:
Gruß
Holger -
Buggys ! Weil man die teile überall fahren kann und weil ich einfach finde das die einfach unverschämt geil aussehn...
Es ist so geil wenn ein rc pilot eine ladung staub mit seinem buggy hinterhernimmt im sommer.... -
He ihr vilen Onroader begründet es doch mal bitte!!!
-
buggy kannst on- wie off road fahren und die optik ist auch super
-
onroad - da hier einfach der speed und die präzision da ist die es offroad nie geben wird. aber zur entspannung ist auch offroad ganz net.
allgemein kann ich holger nur zustimmen:
Holger66 schrieb:
ALLES ist am besten.
Hauptsache RC-Car und schnell :wink: -
mir wäre es zu langweilig, nur auf asphalt fahren zu können, hauptsache robust und ab ins gelände
-
mir sind onroader auch zu langweilig deshalb empfehl ich jedem onroader auch nen offroader zu haben den nach kurzer zeit wird doch das im kreisfahren auf ner strecke oder hin und herfahren auf der straße langweilig oder aber mal durch den wald heizen und schanzen glaube ich wird nicht so schnell langweilig!!!!
-
Ich fahre einen Onroader und muß Sagen es ist einfach Langweilig mit der Zeit, deshalb Buggy Rules weil sie einfach Agiler sind und überall Fahrbar.
:punk: -
Ich fahre meistens im Winter 1:10 Touring Car ( Xray ) in der Halle und im Sommer nen Buggy,ist eigentlich ne gute abwechslung.
-
Onroad macht mich am meisten an!
-
@Vochlrupfer
was ist an onroader langweilig... man soll damit nicht die strasse hoch und runter fahren sondern Rennen, dan wird es auch nicht langweilig..
offroad macht natührlich auch viel spass keine frage..
ich habe auch vielleicht vor mir jetzt in winter ein monstertruck oder buggy zu kaufen und damit in schnee zu fahren -
ich hab beides und es nerft mich das ich mit dem onrader nur auf der straße fahren kann weil es hier keine strecken gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher