Wer ist euch lieber Savage oder Revo???
Savage VS Revo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und warum???
-
Also ich finde denn Savage besser weil es 1. mehr Tunigteile gibt 2. weil mehr den Savage haben so das man ideen austauschen kann und 3.weil er in meiner sicht stabiler ist!!! Savage hat auserdem mehr Power!!!
MFG Timo -
R&T schrieb:
Also ich finde denn Savage besser weil es 1. mehr Tunigteile gibt 2. weil mehr den Savage haben so das man ideen austauschen kann und 3.weil er in meiner sicht stabiler ist!!! Savage hat auserdem mehr Power!!!
MFG Timo
1. Für den Revo braucht man halt keine tuningteile :wink:
2. Hast du wohl recht
3.So stabil ist der auch nicht
Ich hab beide mal auf nem Parkplatz fahren sehen
Das problem vom savage war, dass er in jeder Kurve, selbst bei höchstens 40 Km/h, umgekipt ist :lol:
Geb doch mal Savage und revo gleichzeitig in die suche ein, es gibt mehr als genug threads in denen alles schon alles diskutiert wurde. -
Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem REVO jedes Rennen gegen einen SAVAGE gewonnen habe.
Ich möchte aber den Savage nicht schlecht machen, ich denke man kann diese zwei Autos nicht wirklich vergleichen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher