Welchen Akku findet ihr am besten? Bitte schreibt auch welcher Akku gemeint ist, da ich mir gerne neue kaufen würde aber nicht weiss welche.
Welcher Akkuhersteller ist am besten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
also ich fahr die LRP V-tec 3800 ``FAT BOY``.
Die dinger sind einfach klasse. Es gibt sie in drei verschiedenen stuffen.
Race, Team und Factory Team. Die Factory Team sind am Schnellsten, oder hald einfach am besten. Kosten allerdings auch mehr :lol:
Alsoooo:
Race= 45€
Team= 55€
Factory Team= 60€
Soviel kosten sie hald bei meinem Fachhändler.
Von LRP gibt es jetzt auch schon wieder neue Akku´s.
Nämlich die 4200er ``BIG MAMA``. Laut meinem Fachhändler hat diese sogar NOCH mehr ``bums`` wie die 3800er. -
Da verwechselt wohl jemand Hersteller mit Selektierern.
GP ist ein Hersteller, die anderen aufgeführten Firmen sind Selektierer bzw. Distributoren. :idea:Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers... -
Nabend
da hat sich wohl wer vertan.
Und es fehlt noch paar Selektierer.
Marke Orion, Peak, Reedy und so fehlen da noch.
Denke mal Orion ist sehr weit bekannt und weit verbreitet.
Wie Habicht schon sagte.
Es gibt wohl glaube ich derzeit 2 oder 3 Akkuhersteller. Bin mir
da gerade nicht sicher.
Aber es gibt nicht unbedingt einen Selektierer, der der beste ist.
Glaube ich nicht so das es große Unterschiede gibt da.Spaß am Hobby darf nicht zu kurz kommen -
sry für die vewechslung aber ich bin ein anfänger und dementsprechend habe ich nicht die ahnung
-
Hi,
das ist nicht schlimm,
ich fahr jez schon seit Sieben Jahren, und ich hab auch nicht gewuss, das LRP nur ein Selektierer ist :oops: -
In der Liste fehlen zwar noch einige renommierte und gute Selektierer wie z.B. HOPF, GM, etc.
Aber letztendlich sollte sich die Frage darauf beschränken zu fragen, welchen Akkutyp Du Dir zulegen solltest. Denn Selektierer hin, Selektierer her, letztendlich ist es persönliches Vorlieben.
Die schwierige Entscheidung ist eher GP, IB, Pansan oder VTEC...Asso TC3 "Blue Factor"