Eindeutiges Ergebnis.... oder!!! :twisted:
Was bevorzugt ihr,Kn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Racer,
alles eine Frage des Umfeldes. In den USA und in Deutschlands-Elektro-
Szene sind die Drehknopfsender in derkeep on racing
RaceDoc -
Also ich fahre seit 1991 RC-Cars, und bis heute NUR mit Kn
-
Ich bin f
-
Pstolensteuerung!!
Ich bin auch mal Kn -
Es ist doch auffallend, dass unter den Top-Fahrern, ganz gleich ob Verbrenner oder Elektro, der Anteil an Knsupported by ...
Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact
nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.
Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de) -
Das letzte mal als ich Kn
-
pistolensteuerungen fahren halt nur die, die nicht f
-
Ich hab mir am Anfang eine Kn
-
Ich denke mal, man f
-
Hallo zusammen,
zu diesem Thema kann ich einiges n -
fahrej kan ich beides gleich (gut, drehknopf nicht gaaaanz so gut :lol: )
ich finde kn -
@ Clark: Genau meine Meinung. Bin zwar nicht der ambitionierteste Spitzenfahrer, trauere meiner Futaba FF3 nach. Ich hatte auch den Eindruck, daWir schaffen das!
-
Hi,
damals hatte ich einen Buggy, da kamen ganz normale Akkus rein, wie man sie von einer Digicam kennt. Da hatte ich eine Kn -
hi
also ich muss sagen seit ich meine pistole hab will ich mit den alten kn -
Hi @ all,
so nachdem ich den ganzen tread gelesen hab muss ich sagen einige Argumente sind nur gemacht worden aus unwissenheit.
Ich persoenlich fahre schon seit ueber 30 Jahren knueppel Sender, gut der grund ist einfach vor 30 Jahren gab es noch keine Pistolensender.
Aber gute Knueppelsender konnten und koennen alldas was Pistolensender koennen. Ich habe waerend meiner RC-Car laufbahn auch mal ein Jahr konsequent Drehknopf gefahren und fuer mich festgestellt das mir das Lenken mit der ganzen Hand zu ermuedend und zu langsam ist.