EDIT by Gaunt
Ich habe den Teil hier vom Track Sau Thread abgespallten weil er doch extrem vom Thema abgeglitten ist!
Auch wenn ich kein Fan von solchen Diskksionen bin könnt ihr hier weiter streiten was denn nu das "bessere" Konzept ist.
Aber bitte beachtet eine angemessene und sachliche Ausdrucksweise!
Ab hier wieder original:
Kugellager komplett ausgetauscht?
wenn man gute kugellager nimmt ist das bei nem offroader aber nen teurer spass.
und nochmal was:was findet ihr an sochen trucks den so geil?
die sind:
a)zu schwer,um sportlich oder ernsthaft "schnell"(im sinne von rundenzeiten)zu sein
b)zu teuer,wegen wartungskosten,rc-anlage usw
c)meinermeinugn nach auch "primitiv" zu fahren,dass heisst,das die teile wegen grosen reifen nit umkippen und auch nach nem sprung sicher landen,wenn sie es wegen des hohen schwerpunkts den tuen
nen monstertruck schnell fahren,das kann im zweifelsfal jeder,abre nen buggy schnell zu fahren,das is was ganz anderes.
sorry,ich will jetz niemand beleidigen, aber:
MONSTERTRUCKS SIND WAS FÜR PROLLS UND FÜR LEUTE,DIE MIT NEM BUGGY NICHT ZURECHTKOMMEN!!!!!
Ich habe den Teil hier vom Track Sau Thread abgespallten weil er doch extrem vom Thema abgeglitten ist!
Auch wenn ich kein Fan von solchen Diskksionen bin könnt ihr hier weiter streiten was denn nu das "bessere" Konzept ist.
Aber bitte beachtet eine angemessene und sachliche Ausdrucksweise!
Ab hier wieder original:
Hottires schrieb:
Hey
Na also den Mangel an Grösse macht er auf jedenfall mit der Leistung wett..Ich habe in meiner Sau einen VPI Pocket Starter drin, da kommt die Anlasserwelle nicht hinten raus sondern im 45° Winkel zwischen Krümmer und Gehäuse! klappt prima vor allem weil er ne so eine runde Sechskant aufnahme hat, man muss also nicht mehr lange fummeln bis das Teil einrastet! Der normale Pocketstarter geht aber auch kannst den Starter dann durch eins von den Drei Löchern in der Dämpferbrücke fädeln!
@phimi
Klar Karre läuft immernoch Prima! hab sie am WE mal komplett zerlegt und mir die Diffs angeschaut! Für die 21 Lieter die das chassis jetzt schon hat wirklich bemerkenswert wenig Verschleiss! Werd aber wohl mal langsam die Kugellager komplett austauschen da sie durch meine Schlammorgien doch ziemlich gelitten haben!
mfg :twisted:
Kugellager komplett ausgetauscht?
wenn man gute kugellager nimmt ist das bei nem offroader aber nen teurer spass.
und nochmal was:was findet ihr an sochen trucks den so geil?
die sind:
a)zu schwer,um sportlich oder ernsthaft "schnell"(im sinne von rundenzeiten)zu sein
b)zu teuer,wegen wartungskosten,rc-anlage usw
c)meinermeinugn nach auch "primitiv" zu fahren,dass heisst,das die teile wegen grosen reifen nit umkippen und auch nach nem sprung sicher landen,wenn sie es wegen des hohen schwerpunkts den tuen
nen monstertruck schnell fahren,das kann im zweifelsfal jeder,abre nen buggy schnell zu fahren,das is was ganz anderes.
sorry,ich will jetz niemand beleidigen, aber:
MONSTERTRUCKS SIND WAS FÜR PROLLS UND FÜR LEUTE,DIE MIT NEM BUGGY NICHT ZURECHTKOMMEN!!!!!