Hallo
ich habe ein problem
ich und mein bruder haben 2 Savage X gekauft.
problem jetzt bei rotostart nummer eins der ging schon kapputt beim einlaufen... (20 x einschalten ? ) vlt. auch mehr
da wir anfänger sind, ist er halt schon paar mal ausgegangen... (beim einstellen)
jetzt ist ein zahn von dem zahnrad im Roto abgebrochen... was ist mit dem ding los... wiso geht das kaputt ? das ist doch nicht normal ?
dummerweise klingt auch roto start nummer 2 nicht mehr so normal
der kratzt auch schon ein wenig.. ich glaube der verarbschieded sich auch bald
wiso geht das zeugs so kaputt ? hängen geblieben ist das teil eigentlich nie, zumal es dafür ja einen roten knopf hat(sicherung)...
übrigens rotoStart2 , der neue,der soll doch überarbeitet sein
ich versteh das nicht... bremse geht nicht, rotostart geht kaputt
dabei war das teil so teuer
gibt es wenigstens dieses zahnrad einzeln zu kaufen ? und könnte ich evt. einen link bekommen ?
und kann man dies beheben das dieses zahnrad drauf geht ?
mfg und vielen dAnk
ich habe ein problem
ich und mein bruder haben 2 Savage X gekauft.
problem jetzt bei rotostart nummer eins der ging schon kapputt beim einlaufen... (20 x einschalten ? ) vlt. auch mehr

jetzt ist ein zahn von dem zahnrad im Roto abgebrochen... was ist mit dem ding los... wiso geht das kaputt ? das ist doch nicht normal ?

dummerweise klingt auch roto start nummer 2 nicht mehr so normal

der kratzt auch schon ein wenig.. ich glaube der verarbschieded sich auch bald

wiso geht das zeugs so kaputt ? hängen geblieben ist das teil eigentlich nie, zumal es dafür ja einen roten knopf hat(sicherung)...
übrigens rotoStart2 , der neue,der soll doch überarbeitet sein

ich versteh das nicht... bremse geht nicht, rotostart geht kaputt

gibt es wenigstens dieses zahnrad einzeln zu kaufen ? und könnte ich evt. einen link bekommen ?
und kann man dies beheben das dieses zahnrad drauf geht ?

mfg und vielen dAnk