alsos ich benutze im moment normale 3300von gp, normale 2400sanyo's, triox gp3300 und sanyo 3300 und keil 3000
AKKUS - QUAL DER WAHL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich benutze nur noch GP3300 vom Amerikanischem Selektionierer SMC. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, was den Druck und die Fahrzeit bei den neuen Akkus betrifft. Aber auch sehr gute Erfahrungen gamacht nach 100 Ladungen!!!
Zudem immer wichtig, dass PreisleistungsverhHIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
hvbrs.ch
INDOORPISTE ISLIKON
Hallenstrecke
indoorpiste-islikon.ch
HOLLAND RC RACING -
double16 schrieb:
An die Hopf User ...
... f -
Ich fahre die GMVIS GP3700 und GP3300 von Orion, GMVIS und demnächst auch von Corally.MfG Fritz
TRF415, TRF415MSX, TA-05, TT-01, F-103 u.n.v.m. -
Also ich setze ausschliesslich auf GP 3300 vom Herrn Orion. Und damit bin ich mehr als zufrieden!
Gruß Denis -
Ich fahre GP 3300 von Itegy...
Gruß martinShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
ich benutze momentan:
GP3300
GP3700 P&M von Hopf -
Ich setze ein:
CS-VMX GP3300 SP2 Sport
GP3300 SP2 Team von Orion -
Ich benutze die 3700 und 2400 von GP.
MfG
Fabian -
Hallo ich kann nur die Orion GP weiterempfehlen die sind einfach spitze!!!!!!!
MFG Timo -
Ist ja schon interessant, eure Umfrage, aber warum stehen die GM - Akkus nicht auf der Liste ?
Bei uns im Norden werden die sehr viel gefahren und alle SM-Läufe des letzten halben Jahres wurden im Norden in der Klasse Standard mit GM - Akkus gewonnen. Da kommt auch wirklich das raus, was draufsteht.Gruß
HH
Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit -
Also die Akkus will ich auch unbedingt, aus denen das rauskommt was draufsteht.
Obergoil!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten fahren wir Hopf Intellect P &M aber bei denen kommt "leider"
nur so 85% von dem raus was du reinschiebst. Schweinkram, ich will
jetzt auch vom Ralf Helbing diese dollen Akkuwummen!!
F. Maaß -
Heiner meint sicher die Werte der Datenaufkleber !
Da ich keinen Turbomatcher habe kann ich da nichts
zu sagen !
Wie machst du das Heiner ?Lap Times Talk, Bull$hit Walks -
sorry, hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ihr versteht schon was ich meine.
GM hat halt auch gute Akkus und was die jetzt mit den 4200er Intelect anbieten, kann sich schon sehen lassen (siehe SM Visselhövede).Gruß
HH
Moin zusammen, ich fahre hauptsächlich Viol GP3700, habe kürzlich ein LRP FT Vtec 3800 bekommen, und werde jetzt auf Vtec umsteigen, wahrscheinlich auch wieder von Viol.
Ich finde allerdings das der Selektierer an sich nicht so wichtig ist.
MfG -
Also sorry Heiner Hoppe, ich fands nur spaßig, obwohl ich schon
verstanden hab, was Du gemeint hast, ansonsten muß ich Dir vollumfänglich zustimmen, die Intellect weden und sind sehr, sehr gut und haben die GP`s überholt. In der 8. KW sollen angeblich richtig tolle Akkus mit rund 4.200 Milliamp und außerdem hoher Spannungslage kommen. Ich stehe schon zur Abholung bereit.
BiBa F. Maaß -
Ja, ok danke für euer Verständnis.
Ich bin halt nur der "Schreiberling" vom Fahrer und wollte nur auf die GM - Akkus hinweisen, die nicht in der Umfrage wählbar sind.
Ist ja nachvollziehbar, wenn mein Sohn von GM-Racing unterstützt wird. :lol: Aber wie schon gesagt, vertrauen auch viele "Nichtteamfahrer" bei uns auf die Power dieser Zellen und die Jungs die von Lars schon mal gebrauchte Zellen gefahren haben, wissen sowieso was ich meine.Gruß
HH
Ich fahre Tom-Tec Zellen.
-
Was sind Tom-Tec-Zellen? Wo bekommt man die her?
-
Moin, Leute, ich fahre Akkus aller möglichen Selektierer und richte mich eigentlich zuerst nach dem Preis. Da gibts richtig gut was zu Sparen. Wichtig ist vor allem die Akkupflege mit den richtigen Geräten, die für manche Piloten leider oft als zu aufwendig und teuer gesehen wird.
Erik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0