Neukauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      ich kann dir jz zwar nicht sagen auf was du achten solltst(beschäftige mich zz noch nicht mit großmodellen)

      aber welche modelle mir auf die schnelle einfallen ist der Carson Comanche und die FG's.....


      hoffe konnte wenigsten ein bischen helfen :)

      mfg
    • willst du 2wd oder 4wd?

      2wd ist der gängigste nactürlich die big mama.....alternativ den comanchen....

      4wd entweder den mcd oder kamitiro.....je nach geldbeutel...

      ich fahre den fg, habe allerdings fast genauso viel schon investiert wie beim neukauf
    • hi.
      naja, das ist der FG Big Foot, auch Big Mama genannt.
      also ich würde dir ganz klar zum fg raten, damit machts einfach höllenspaß.
      und wenn ich ehrlich bin, bin ich zwar kein carson feind, aber beim attack und beim comanchen fallen doch "etwas" öfter ersatzteile an als beim marder und big foot.
      ich persönlich fahre einen marder und mein kumpel nen ex-marder -> big foot.
      da im verein in unserer nähe ein attack und ein comanche "existieren", haben wir einen schönen vergleich.
      also die carson mögen zwar ne bessere baukastenausstattung haben, aber nach ein-/zwei monaten hatten unsere fg's mehr tuning dran, als deren kasten im baukasten, weil die ihr geld für e-teile rausgeschmissen haben :roll: :lol:

      in diesem sinne: fg rulez !!!!!!!
    • Ich hab nen Freund, der schwört auf carson und hat auch selber einen, obwohl das Ding fast nie läuf hält er es für das beste RC-Car überhaupt!
      Ich dachte immer, der hat zwei linke Hände, aber nach dem, was du erzält hast, liegts wohl doch am Wägelchen! :lol: