Kopie des original Textes eingef
Race-Center Munzig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke.
Sind die Strecken alle in Halle??
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Die Buggystrecke die noch im Bau ist, wo liegt die genau?? -
ja die Anlage hat was, muss man mal besichtigen
-
Mini-Z und Indoor sind in der Halle, Aussenstrecke ist klar au
-
sieht ja nicht schlecht aus und sogar als SpeedStrecke verwendbar
-
Ach s
-
So mitlerweile sind wir auch online erreichbar, unter:
race-center-munzig.de.vu
Die Aussenstrecke ist gereinigt worden und die ersten Testfahrten in diesem Jahr sind auch mit vollster Zufriedenheit von statten gegangen. -
nicht schlecht.
bin der 222. Besucher
macht weiter so. Ich komm im Fr -
Buggy-Strecke ist fertig!
-
Echt geil die Strecke. Ich war schonmal vor Ort und war echt überwältigt wie viel sie zu bieten haben (Außenstrecke,Innenstrecke,Mini-Z Strecke, Offroadstrecke und Shop!)! Also lohnt sich auf jeden Fall dort hin. Wenn ich wieder dort unten bin werde ich auf jeden fall mal ein paar tage dort verbringen!
MFG Manuel! :twisted: -
hi, kann ich mit meinem 1:10 MT fahren? wieviel kostet der eintritt? kannst du mir mal ne preisliste der spritsorten schicken?
-
hi, kann ich mit meinem 1:10 MT fahren?
Ja, von Dienstag - Sonntag, 10-21 Uhr, wenn keine Rennveranstaltung stattfindet so wie dieses Wochenende!!
wieviel kostet der eintritt?
Hmm, der liegt entweder bei 5€ oder 7,50€ pro Tag und Fahrzeug...da bin ich mir grad unsicher...glaub es wurde umstrukturiert!!
preisliste der spritsorten
In Munzig gibt es nur Sidewinder und Tornado...
Preise differieren recht stark nach Sorte, Nitrogehalt und Hersteller...daher wäre es besser im Laden direkt zu gucken!!
Coswig Munzig ist ja 'ne überschaubare Strecke... :wink:
Gruß...MADDIN"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti -
naja ich bin erst 15 daher kann ich nicht einfach mal so vorbei schauhen. kennst du nen laden hier ind der umgebung, wo's sprit giebt und wo man auch mit den öffentlichen hinkommt? was für sprit würdest du mir für meinen lpr z.15 s empfehlen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher