Heute morgen als ich mein externes DVD Laufwerk von iomega öffnete, war auf der CD die noch drinnen war ein Schaustoffring raus gekommen! :roll: Der einen Außendurchmesser von 3,5cm und einen Innendurchmesser von 1,6 cm hat, und er ist ca. 1mm dick. Jetzt weis ich nicht ob ich mir deswegen sorgen machen soll oder ob es selten ist und keine bedeutung hat.
Externes DVD Laufwerk, muss ich mir sorgen machen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ganze ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Schreib denen doch mal ein E-Mail mit der Beschreibung und wenn möglich ein Foto deines Problems.
-
Meine Schwester hat eben gestern das Laufwerk aufgemacht und da hat sie es gesehen. Aber sie hat danach noch 2 CD's angesehen und alles ging, und bei mir ging es auch, aber ich werde mal schauen.
-
Ich würde trotzdem mal beim Hersteller nachfragen. Vllt. ist es ja ein Teil, welches unwuchtige CDs nach unten drückt (ein reine Vermutung!).
Nachfragen tut nicht weh und kostet auch nichts. -
Stimmt, werde mal nach der mail adresse von denen suchen, und dann losschreiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0